Beim Masturbieren: "Pitch Perfect"-Star verliert plötzlich seine kleine Zehe
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Absurder geht es wohl kaum. "Pitch Perfect"-Schauspieler Adam DeVine (41) hat beim Masturbieren vor einigen Jahren seinen kleinen Zeh verloren.

Ja, Ihr habt richtig gelesen! In einem Interview mit dem britischen Journalisten Graham Bensinger (38) berichtete der Hollywoodstar von dem kuriosen Moment.
Demnach war er damals noch ein Kind, als er in der Badewanne lag und sich das erste Mal in seinem Leben selbst berührte.
Wichtig für die Geschichte: Zuvor hatte DeVine einen schweren Unfall gehabt, war von einem Zementmischer angefahren worden.
Dabei habe er sich "alle Knochen in [seinem] Bein" gebrochen. Nach mehreren Behandlungen in einem Krankenhaus durfte er zwar wieder nachhause gehen. Dabei wurde ihm von den Ärzten jedoch mitgeteilt, dass es sein kleiner Zeh durch das Trauma vielleicht nicht schaffen könnte.
Und genau das schien an jenem Abend in der Badewanne passiert zu sein.
"Also lag ich in der Wanne, konnte ja nicht stehen wegen meines Unfalls, und dabei lernte ich die Masturbation kennen", lachte er. "Und wie ich es geliebt habe, Graham."
Nach seinem Orgasmus schwamm dann plötzlich etwas im Wasser.
Adam DeVine sprach im Interview mit Graham Bensinger über den kuriosen Moment
Adam DeVines Mutter fischt Zeh aus dem Wasser

Zunächst war er davon ausgegangen, dass das lediglich sein Sperma war. Als er dieses jedoch zu inspizieren begann, fiel ihm auf, dass es sich um seinen kleinen Zeh handelte, der auf der Oberfläche trieb.
"Ich dachte nur: Ich habe mir so heftig einen runtergeholt, dass mir meine Zehe abgefallen ist", so DeVine weiter.
Vor Schock habe er geschrien, woraufhin seine Mutter ins Zimmer gelaufen kam und das Körperteil aus dem Wasser fischte - der wohl größte Horror an diesem Tag für den Jungen.
Was anschließend mit der Zehe passiert ist - ob sie ihm wieder angefügt wurde, oder ob er seither nur vier Zehen an einem Fuß hat –, ließ DeVine offen.
Titelfoto: MATT WINKELMEYER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP