Ist das Liebes-Aus damit besiegelt? Pietro Lombardi hat Entschuldigungs-Video gelöscht!

Köln - Heiße Neuigkeiten rund um die Eklat-Nacht bei Pietro Lombardi (32) und seiner Laura Maria Rypa (28)! Drei Tage nach seinem Reue-Video hat der Sänger sein Statement offenbar wieder gelöscht.

Von seinem Video vom vergangenen Donnerstagabend fehlt auf der Instagram-Seite von Pietro Lombardi wieder jede Spur.
Von seinem Video vom vergangenen Donnerstagabend fehlt auf der Instagram-Seite von Pietro Lombardi wieder jede Spur.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Knapp drei Wochen hielt "Pie" im Fokus der Gewalt-Vorwürfe die Füße still - bis er sich am Donnerstagabend in einem sechsminütigen Video bei seinen Fans und seiner Verlobten entschuldigt hatte.

Inzwischen scheint der DSDS-Juror das Video aber wieder offline genommen zu haben! Von seiner emotionalen Beichte und dem Eingeständnis, ein "Arschloch" gewesen zu sein, fehlt plötzlich jede Spur.

Innerhalb kürzester Zeit scheint es sich der Halbitaliener also doch anders überlegt zu haben. Denn: Laura soll ihre bessere Hälfte fast schon zu der öffentlichen Entschuldigung gedrängt haben. Sogar von einem geheimen Deal soll laut BILD die Rede gewesen sein!

Trennung oder nicht? Jetzt zeigen Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi, was wirklich bei ihnen los ist!
Laura Maria Rypa Trennung oder nicht? Jetzt zeigen Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi, was wirklich bei ihnen los ist!

Demnach soll die Düsseldorferin den Sänger vor die knallharte Wahl gestellt haben: Entschuldigung oder Trennung! Trotz tagelanger Bemühungen die richtigen Worte zu finden und sich bei seinen Fans und RTL als liebevollen Familienvater zu inszenieren, scheint die Rechnung des Dreifach-Papas überhaupt nicht aufgegangen zu sein.

Ihre Beziehung wirkt durch den jüngsten Move des DSDS-Champions fragiler denn je. Vor einer Woche soll die 28-Jährige ihrem Schatz nämlich inoffiziell den Laufpass gegeben haben, weil der sich zunächst gegen eine Entschuldigung entschieden haben soll.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Pietro Lombardi

Mehr zum Thema Laura Maria Rypa: