Ex on the Beach: Im Whirlpool wird's plötzlich sehr heiß
Mexiko - In der dritten Folge von "Ex on the Beach" kommt es endlich zum großen Wiedersehen von Markus (32) und seiner Ex-Flamme Nele (25). Doch während er auf eine zweite Chance hofft, will sie nur eines: Rache!
Zur Begrüßung läuft Nele erst einmal eiskalt an ihrem Ex-Freund vorbei. "Ich glaub’, er wollte mich auch in den Arm nehmen, das brauchte ich jetzt nicht unbedingt in meinem Leben", rechtfertigt sich die Blondine. In einem nicht enden wollenden Redeschwall wirft sie dem 32-Jährigen einen Vorwurf nach dem nächsten an den Kopf.
Er habe ihr im Beisein seiner Freunde das Oberteil heruntergezogen, sie unterdrückt und Sachen verboten: "Du warst weg, und es war, wie als wäre ich aus dem Knast entlassen worden", argumentiert Nele und Markus scheint völlig überfordert mit der Situation. "Was hier abgeht, ist geisteskrank", findet Sharon (25), die das Spektakel hautnah beobachtet.
"Ich hatte in der Tendenz schon eher auf ein Liebescomeback gehofft", erklärt Markus betrübt und versteht die Welt nicht mehr.
Bei "Ex on the Beach" kommt es zum Schock-Exit
In der Villa ist dafür die große Liebe ausgebrochen. Elli (26) und Cris (28) vergnügen sich im Whirlpool, doch für den 28-Jährigen könnte ruhig noch mehr gehen: "Sie hält sich noch etwas zurück." Elli ist in Gedanken nämlich schon bei dem Einzug von Cris' Ex, der noch bevorsteht. Doch für den 28-Jährigen stellt das eher einen noch größeren Ansporn dar: "Sie muss ja auch ihr Revier markieren und zeigen, was sie so drauf hat", hofft er.
Beim Liebesdreieck zwischen Phillip (28), Sina (26) und Ex-Lover Ryan (21) kriselt es derweil. Nachdem Sina ihrem Ex auf der Tanzfläche zu nah kommt, ist Phillip pappsatt: "Bei dir und Ryan ist auch nicht alles over, oder?", will er im Vieraugengespräch wissen. "Aber nur auf Partys", lacht Sina.
Das "Horror-Tablet" bringt dann eine Neuigkeit, die alle schockiert. Ryan muss die Villa verlassen. Sina bricht direkt in Tränen aus, doch Konkurrent Philipp freut sich, dass er nun am Zug ist. Wenn er sich da mal nicht täuscht, denn Sina hat ganz andere Pläne:
"Ich würde mir wünschen, dass wir auch draußen wieder ein bisschen mehr Kontakt haben", hofft sie.
Phillip rächt sich an Sina und vergnügt sich mit einer anderen
Während die anderen Party machen, trauert Sina um den Abgang ihres Ex. Zu viel für Philipp. Er findet, dass Sina "eine Retourkutsche verdient" hat und verschwindet mit Natali (27) im "Sex on the Beach"-Zimmer.
Bevor es im Whirlpool zur Sache geht, schaut er aber noch einmal schnell aus dem Fenster, damit die anderen die Aktion auch ja mitbekommen. Sina kann es nicht fassen: "Mich fuckt das bisschen ab", beschwert sie sich.
Cris und Elli läuten derweil ebenfalls die nächste Runde ein und liegen knutschend auf der Hollywoodschaukel. "Du bist ganz gefährlich diggaaaa", entfährt es Cris nichtsahnend, dass auch seine Ex bald auf der Matte steht.
Die dritte Folge von "Ex on the Beach" kannst Du ab sofort im Stream auf RTL+ sehen.
Titelfoto: Screenshot: RTL+