Patricia zieht jetzt blanc(o)! Ex Ellermann findet es "abscheulich"

Hamburg - Das sorgt für Diskussionen! Reality-TV-Sternchen Patricia Blanco (53) hat sich für einen neuen Karriereweg entschieden und macht sich künftig auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" nackig. Nicht jedem gefällt diese Entscheidung.

Andreas Ellermann (59) hält wenig von den Plänen seiner Ex Patricia Blanco (52).
Andreas Ellermann (59) hält wenig von den Plänen seiner Ex Patricia Blanco (52).  © Fotomontage: Screenshot/Instagram/patriciablancoofficial, Lenthe-Medien

Am Dienstag ließ Blanco die Bombe platzen und versprach ihren Followern auf der kostenpflichtigen Plattform "verführerische Inhalte".

Für läppische 14,99 Dollar im Monat bekommen ihre Fans also so ziemlich alles von der 53-Jährigen zu sehen, was sie sich nur vorstellen können.

Einer, der dies schon alles kennt, ist ihr Ex-Partner Andreas Ellermann (59).

Cora Schumacher bekommt weiter Anwalts-Post von Ralf: "Fassungslos!"
Cora Schumacher Cora Schumacher bekommt weiter Anwalts-Post von Ralf: "Fassungslos!"

Entsprechend große Zweifel hegte der Entertainer, der sich nach der Trennung im vergangenen Sommer eine wahre Schlammschlacht mit Blanco lieferte, an ihrem neuen Karriereweg.

"Für seinen Körper muss man sich nicht schämen, auch wenn Chirurgen nachhelfen. Aber man muss ihn nicht gegen Geld auf irgendwelchen ominösen Plattformen zur Schau stellen", erklärte Ellermann t-online. Er finde es daher "abscheulich", dass seine Ex, aber auch andere Prominente auf OnlyFans gegen Geld zur Schau stellen würden.

"Das hätte sie nicht nötig gehabt", hob der Millionär hervor, der Blanco ihr Leben während der Beziehung bezahlte. Zudem hätte sie mit ihren Auftritten bei "Promis unter Palmen" oder dem "Dschungelcamp" gut verdient. "Da sollte sie mehr drauf bauen und hätte mehr Vergnügen", schlug er vor.

Instagram-Video brachte Patricia Blanco auf die Idee

Eigentlich wollte seine Ex-Verlobte nach der Trennung als seriöse Speakerin arbeiten, stattdessen zieht sie sich nun gegen Geld aus.

Blanco selbst hatte ihre Entscheidungsfindung mit einem Oben-ohne-Video auf Instagram begründet. Nachdem sie auf Instagram ein Video hochgeladen hatte, bei dem sie nackt und leicht angetrunken eine Dose Ravioli verdrückt hatte, so viele positive Rückmeldung erhalten hatte, sei der Entschluss in ihr gereift, es professionell aufzuziehen.

"Ich habe mich früher nie ausgezogen, als ich noch etliche Kilos mehr gewogen habe", erklärte sie Bild. "Aber heute bin ich sehr stolz auf meinen Körper und fühle mich endlich frei." Wie praktisch, dass sie damit jetzt auch noch Geld verdienen kann.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/patriciablancoofficial, Lenthe-Medien

Mehr zum Thema Patricia Blanco: