Patricia Blanco sucht neuen Partner im Netz: "Jemanden auf Augenhöhe"

Hamburg - Nachdem sie jüngst erst die Erotik-Plattform "OnlyFans" für sich entdeckt und damit für Aufsehen gesorgt hat, stürzt sich Trash-TV-Queen Patricia Blanco (53) jetzt in das nächste Projekt.

Patricia Blanco (53) sucht auf Instagram nach einem neuen Partner. Die Trash-TV-Queen hofft unter den Bewerbern auf "jemanden auf Augenhöhe". (Archivfoto)
Patricia Blanco (53) sucht auf Instagram nach einem neuen Partner. Die Trash-TV-Queen hofft unter den Bewerbern auf "jemanden auf Augenhöhe". (Archivfoto)  © Felix Hörhager/dpa

Gemeinsam mit ihrer Freundin Valencia Stöhr (34), Kandidatin der diesjährigen Staffel vom "Kampf der Realitystars", startete die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (87) am gestrigen Samstag einen Aufruf bei Instagram.

"Wir suchen gestandene Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, unseren Lifestyle gut finden und diesen vielleicht auch selbst führen", erklärte die 53-Jährige in ihrer Story. Sie habe zwar viele Bekanntschaften, etwas Ernstes sei aber aktuell nicht dabei, so Patricia.

Deshalb hoffe sie nun darauf, dass sich über Instagram der Richtige bei ihr melde. "Ich brauche jemanden, der ein gutes Herz hat. Er darf nicht lügen, das hatte ich in der Vergangenheit sehr, sehr stark und da habe ich gar keinen Bock mehr drauf", unterstrich sie und stichelte damit gegen Ex Andreas Ellermann (59).

Es ist nicht Rebecca Mir! Massimo Sinató kuschelt mit leicht bekleideter Lady
Rebecca Mir Es ist nicht Rebecca Mir! Massimo Sinató kuschelt mit leicht bekleideter Lady

Ein Profil ihres Mr. Right lieferte Patricia auch gleich mit: "Du solltest TV-fest sein, denn das Ganze wird vom Fernsehen begleitet. Du solltest mir durch deinen Lifestyle und das, was du erreicht hast, zeigen, wo es langgeht. Nicht nur finanziell, aber das ist natürlich auch sehr wichtig, denn man muss ja auf Augenhöhe sein", betonte die einstige "Dschungelcamp"-Kandidatin.

"Kreditkarten"-Aussage von Patricia Blanco kommt bei Fans nicht gut an

Idealerweise habe ihr Angebeteter "mehrere Kreditkarten", bekräftigte Patricia halb im Spaß, halb ernst - bei ihren Followern kam diese Aussage offenbar alles andere als gut an.

Einige Zeit später meldete sich die 53-Jährige nämlich noch mal in ihrer Instagram-Story: "Mein Gott Leute! Wenn ich gestern sagte, ich stehe auf eigenen Beinen, dann hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun. Ich brauche doch jemanden auf Augenhöhe", rechtfertigte sie sich.

Es sei doch sinnlos, wenn sie jemanden an ihrer Seite hätte, "der den Lifestyle und das alles" nicht verstehe. "Mein Gott, muss ich denn alles erklären? Macht es doch nicht immer so kompliziert", ärgerte sie sich zum Abschluss. Ob bei der Partnersuche etwas herumkommt?

Titelfoto: Felix Hörhager/dpa

Mehr zum Thema Patricia Blanco: