Erotik-Dame kann nicht glauben, wer ihr plötzlich folgt: Doch der neue "Fan" setzt noch einen drauf
Australien - Als Erotik-Dame muss sie sich tagtäglich mit heftigen Fan-Wünschen und ungewöhnlichen Followern herumschlagen. Doch als OnlyFans-Model Alicia Davis (31) kürzlich von einem ihrer Verehrer erfuhr, wer er wirklich ist, konnte sie es erst gar nicht glauben. Dann setzte der Mann sogar noch einen drauf.
Wie die verdutzte Australierin erfuhr, handelte es sich dabei nicht nur um ihren ehemaligen Highschool-Lehrer, sondern auch um einen treuen Fan. Ein ganzes Jahr lang war der Mann ihr bereits gefolgt - und hatte auch explizite Inhalte gekauft - bevor er sich ihr offenbarte.
"Ich kam mir ein wenig komisch vor, nur weil ich wusste, dass ich einmal seine Schülerin war und er sich jetzt meine anzüglichen Videos ansieht. Das ist irgendwie falsch, oder?!", sagte Alicia jetzt laut Daily Star.
"Dann dachte ich irgendwie: Er ist seit einem Jahr hier und ich hatte keine Ahnung, ich habe mich nie auf sexuelle Gespräche mit ihm eingelassen, er schaut nur zu, ich werde diese Person nie sehen, whatever."
Die ehemalige Gefängnisaufseherin kommt zu dem Schluss, dass sie es manchmal lieber nicht so genau wissen möchte. "Moralisch gesehen sollte es für ihn seltsam oder ein Tabu sein, mich so anzuschauen", sagte die 31-Jährige.
Doch zieht sie daraus jetzt Konsequenzen?
Alicia Davis geizt auf ihrer Instagram-Seite nicht mit ihren Reizen
Sie sei immer sehr darauf bedacht, ihre Privatsphäre und ihre Sicherheit zu gewährleisten, so Alicia.
Deshalb gebe sie nur Informationen über sich preis, die sie auch wirklich weitergeben wolle.
"Ich habe wohl auch fünf ehemalige Kollegen auf meiner Seite", sagte das Erotik-Model. "Sie kaufen einige Inhalte und wir unterhalten uns ab und zu."
Manchmal dauere es bei Leuten, die sie privat kenne, eine Weile, bis sie sich zu erkennen geben würden - aber sie urteile nicht über diese Menschen, so Alicia.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/littlebrunettebaddie2.0