Oliver Pocher muss plötzlich auf der Bühne heulen, das ist der emotionale Grund
Köln - Mitten auf seiner heiß geliebten Bühne hat Oliver Pocher (45) plötzlich unerwarteten Besuch seiner Emotionen. So unerwartet, dass ihn Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) kurzerhand trösten muss. Doch was ist passiert?
In einer Live-Ausgabe seines Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt", den der Comedian seit Ende Oktober des Vorjahres mit seiner Erst-Verflossenen führt, überrannten den Fünffach-Papa neulich komplett die Emotionen.
Für die ist der Ex-Sidekick von Harald Schmidt (66) in den letzten Monaten aber eher nicht bekannt. Vielmehr für seine fiesen Spitzen, Lästereien und teils geschmacklosen Witze über Amira, ihre neue Liebelei Christian Düren (33) oder seine Ex-Affäre Cora Schumacher (47).
Während eines Live-Auftritts an der Seite von Sandy brach Olli nun in Tränen aus. Auslöser für feuchte Augen waren seine Erinnerungen an einen der schönsten Tage in seinem Leben: der Hochzeitstag mit Sandy!
Nur kurz nachdem das Duo festgestellt hatte, dass Xavier Naidoo (52) gesungen habe, brachen bei Olli alle Dämme. "Xavier hat gesungen, dann bist du reingekommen, und ich bin mit unserer Tochter, die damals sechs Monate alt war ...", erinnerte sich der Blondschopf.
Oliver Pocher übermannt von eigenen Emotionen
Viel mehr bekam der gebürtige Hannoveraner und Fan der 96er allerdings nicht mehr heraus. Ex-Frau Sandy erkannte die Situation, schnappte sich den Vater ihrer drei Kinder und tröstete ihren Ex-Mann mit ganz viel Liebe.
Die, vermuten einige Fans, könnte zwischen dem einstigen Traumpaar wieder aufflammen. "Ob sich da wieder was entwickelt?", will ein Fan auf Instagram wissen.
Wohl eher nicht! Erst vor einer Woche stellte die Wahl-Amerikanerin klar, dass es zwischen ihr und Olli ein für alle Mal aus sei. Ein Liebes-Comeback scheint demnach ausgeschlossen.
Ob es eines Tages vielleicht doch zu einer romantischen Reunion kommt, wissen wohl nur Sandy und Olli selbst.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Oliver Pocher