Oliver Pocher: Das plant er für seine Teenie-Tochter (14) - Fans können es kaum fassen!
Köln - Oliver Pocher (45) hat immer betont, seine Kinder aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen. In Bezug auf seine Tochter Nayla (14) scheint der 45-Jährige sein Credo jetzt aber über Bord geworfen zu haben. Für die Fans ein klarer Fall von Doppelmoral!
In der Live-Aufzeichnung ihres Podcasts "Die Pochers! Frisch recycelt" ließen der Comedian und seine Ex-Frau Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden (40) die Bombe platzen: Das muntere Talk-Format wird durch ihren ältesten Sprössling erweitert!
Die 14-Jährige soll nämlich auch Lust bekommen haben, mit ihren Eltern über Gott und die (Promi-)Welt zu plaudern. Und auch ihr berühmt-berüchtigter Vater ist der Meinung, sie habe als "echte Pocher auch mal ein Wörtchen mitzureden".
Angesichts seiner in der Vergangenheit exzessiv praktizierten Anti-Haltung gegenüber der Zurschaustellung des eigenen Nachwuchses im Netz - vor allem bei Influencern - gleicht die jetzige Ankündigung einer echten Sensation.
Bei den Fans kommen die Pläne derweil höchst unterschiedlich an. Während die einen sofort die "Doppelmoral"-Keule schwingen und dem fünffachen Familienvater "Wortbruch" vorwerfen, freuen sich andere über ein "junges frisches Element" im Podcast.
Pocher sieht das Thema entspannt, denn ihm und seiner Ex-Frau ist es vor allem wichtig, das Gesicht ihrer Tochter nicht öffentlich zu zeigen. Beim Podcast passt das, immerhin wird darin nur die Stimme der 14-Jährigen zu hören sein.
Alessandra "Sandy" Meyer-Wölden zeigt ein Foto der Patchwork-Familie auf Instagram
Tochter von Oliver Pocher sah sich nach Amira-Ausbootung bereits als Nachfolgerin
Offenbar gibt es auch schon einen konkreten Plan, wann es so weit sein soll. "Die Fragen, die unsere Tochter beantworten kann, werden gesammelt. Das Ganze wird definitiv noch dieses Jahr passieren, wahrscheinlich schon im Mai", erklärt der RTL-Moderator.
Allzu überraschend kommt die Idee nicht. Schon nach der Podcast-Ausbootung von Ollis Noch-Ehefrau Amira (31) hatte sich Nayla selbstbewusst als legitime Nachfolgerin ins Spiel gebracht.
"Wie, du machst jetzt den Podcast?", soll die 14-Jährige zu ihrer Mama Sandy gesagt haben, als klar war, dass diese den Platz der gebürtigen Österreicherin in der Familien-Talkrunde einnehmen würde.
Weiter stellte sie fest: "Das ist ja total unfair! Es gibt ja nur eine richtige Frau Pocher in der Familie, und das bist weder du noch Amira – das bin ich! Eigentlich müsste ich den Podcast mit Papa machen!" Demnächst wird aus der einstigen Forderung tatsächlich Wirklichkeit.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/oliverpocher (Screenshots)