"Ich möchte keinen Orgasmus mehr" - Nicole Kidman unterbricht Erotik-Szenen!
USA - Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen, provokanten Film musste Nicole Kidman (57) eine Pause einlegen - weil sie keine Orgasmen mehr wollte!
In einem Interview mit The Sun verriet die 57-Jährige, dass sie die Produktion des Erotikdramas "Babygirl" zeitweise stoppen musste, da die Dreharbeiten sie so erregt hätten.
Kidman berichtete, dass die intensiven Sexszenen mit ihren Co-Stars Harris Dickinson (28) und Antonio Banderas (64) manchmal zu viel für sie waren.
"Es gab Momente am Set, in denen ich dachte: Ich möchte keinen Orgasmus mehr haben", erzählte sie offen im Interview.
In dem Film spielt Kidman eine Geschäftsfrau, die sowohl ihre Karriere als auch ihr Familienleben aufs Spiel setzt, um eine leidenschaftliche Affäre mit ihrem deutlich jüngeren Praktikanten, gespielt von Dickinson, einzugehen.
Erotikdrama mit Nicole Kidman ab Januar 2025 im Kino
Kidman gestand außerdem, dass sie während des Drehs häufig sagte: "Komm mir nicht zu nahe" oder "Ich hasse es, das zu tun". Sie fügte hinzu: "Es ist mir egal, ob mich in meinem Leben jemals wieder jemand anfasst!" Der Dreh sei so belastend gewesen, dass es sich für sie wie ein Burnout angefühlt habe.
Auch ihr 28-jähriger Kollege Dickinson verriet während einer Pressekonferenz, dass er der Besetzung und Crew manchmal sagen musste, sie sollten "für einen Moment weggehen", wenn er eine Pause am Set brauchte.
Das Erotikdrama soll im Januar 2025 in den deutschen Kinos erscheinen.
Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa