Nichts für schwache Nerven! Sarah Engels teilt erstes Foto von verletztem Knie
Österreich/Köln - Drei Tage nach ihrem dramatischen Ski-Unfall in den Bergen Österreichs hat Sängerin Sarah Engels (31) erstmals Fotos ihres verletzten Knies gezeigt. Dünnhäutigen dürfte sich da möglicherweise der Magen umdrehen.
Die Mama von Alessio (9) und Solea war erst am Valentinstag gestürzt und hatte sich bei ihrem unerwarteten Unfall das Kreuzband gerissen.
Noch vor Ort musste sich die DSDS-Zweite von 2011 einer OP unterziehen und ist seitdem auf Hilfe ihres Ehemanns Julian (30) angewiesen.
Aller Schmerzen zum Trotz zeigte sich Sarah nun aber fast schon dazu gezwungen, ihre Fans über den aktuellen Gesundheitszustand zu informieren. "Einige haben gefragt, ob sie den aktuellen Zustand vom Knie sehen können", hieß es eingangs in ihrer Story.
Den nächsten Swipe dürften allerdings nur Hartgesottene wirklich unter die Lupe nehmen. Gleich vier Stellen mussten nach dem Eingriff fachmännisch genäht werden.
Trotzdem sei der behandelnde Arzt nach Aussage der Sängerin mehr als zufrieden vom Heilungsverlauf. "War gerade nochmal zur Nachkontrolle. (...) Haben das Auto vom Hotel geliehen bekommen, damit wir ins Tal in die Klinik fahren konnten."
Sarah Engels nach Kreuzbandriss auf Hilfe angewiesen
Von der Anzahl der zu schluckenden Schmerztabletten zeigte sich die Hürtherin aber dann doch etwas überrascht. "Total ungewohnt für mich, so viel Schmerzmittel zu nehmen. Denke immer, dass ich meinem Körper damit schade, aber diesmal ging es nicht ohne."
Der Plan für die kommenden Wochen? Ganz bewusst auf Magen, Bauch und Ernährung achten, machte die "Dancing On Ice"-Siegerin vergangener Tage deutlich.
Die größte Stütze im Kreuzband-Drama ist aber nach wie vor weiterhin Gatte "Julbue", der seiner Frau nicht von der Seite weicht und ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.
Dafür erntete der "Baller League"-Kicker erst vor wenigen Tagen eine herzergreifende Liebeserklärung seiner Auserwählten. Die wird es in den nächsten Wochen wohl noch häufiger geben.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels