Nach Sex im TV und öffentlichem Rosenkrieg: Serkan Yavuz total verändert
Köln/Regensburg – Ungewohnte Töne von Serkan Yavuz (28)! Der "Bachelor in Paradise"-Star, der vielen TV-Zuschauern als waschechter Casanova in Erinnerung geblieben sein dürfte, hat in den vergangenen Monaten offenbar eine Riesen-Verwandlung durchgemacht und scheint inzwischen regelrecht geläutert.
Kann sich ein Mensch quasi über Nacht um 180 Grad ändern? Der einstige Rosen-Kandidat hätte daran bis vor Kurzem selbst nicht geglaubt, wie er seinen rund 217.000 Instagram-Followern nun in einer Story offenbart.
So hatte Serkan in der Vergangenheit durch seine Teilnahme an der "Bachelorette" und gleich zweifach an "Bachelor in Paradise" mit heftigem Liebesdrama für Schlagzeilen gesorgt.
Mit Ex-Freundin Carina Spack (25) hatte er sich im Herbst 2020 einen bitteren Rosenkrieg geliefert - nur um für die Dreharbeiten zu "Prominent getrennt" mit ihr unter dasselbe Dach zu ziehen.
Eine Aussprache oder gar ein Liebes-Comeback gab es nicht, immerhin ist Serkan längst wieder in festen Händen. Mit BiP-Freundin Nummer 2, Samira Klampfl (28), erwartet der Frauenschwarm sogar sein erstes Kind!
Eine Neuigkeit, die nicht spurlos an dem 28-Jährigen vorbeiging - im Gegenteil.
Serkan Yavuz mit seiner schwangeren Freundin Samira bei Instagram
Serkan Yavuz freut sich auf seine Vater-Rolle: "Das ist so krass"
Das Paar war in der RTL-Kuppelshow schnell unzertrennlich. Schon in Serkans erster Nacht waren die beiden zusammen im Private Room verschwunden, um dort heiße Stunden zu verbringen.
Inzwischen leben die werdenden Eltern in einem Eigenheim in der Nähe von Regensburg und fiebern bereits fleißig auf die Geburt ihres Babys hin. Für den Ex-Kölner ein enormer Schritt.
"Ich kann mich noch daran erinnern, wie Freunde gesagt haben, 'als ich wusste, dass ich Papa/Mama werde, da hat sich bei mir alles geändert und ich bin auf einen Schlag ganz anders geworden'. Und ich dachte mir immer, hä, wie ändert man sich von heute auf morgen in eine ganz andere Richtung? Aber ich schwöre euch, das ist bei mir auch passiert. Das ist so krass, wenn du weißt, dass du Papa wirst, was das mit einem macht."
Dabei handle es sich um eine rein positive Entwicklung betont der Papa in spe, der sich rückblickend als "der Junge, der nie erwachsen werden wollte" bezeichnet.
Ex-Casanova gibt Versprechen ab: "Werde alles dafür tun"
Er sei jetzt viel pflichtbewusster als noch vor wenigen Monaten. "Ich stelle viele Sachen zurück, die damals Priorität Nummer eins waren und jetzt will ich einfach nur, dass es meiner Familie gutgeht."
"Ich schwör's euch, ich fühl mich bereit, Papa zu werden", verrät Serkan. "Ich hab's im Gefühl, ich werde ein richtig guter Papa werden. Ich werde auch alles dafür tun, dass es meiner Kleinen und Samira immer gutgeht."
Zwar sei er sich bewusst, dass sicherlich auch die ein oder andere Hürde auf ihn wartet, "aber man wächst in alles hinein". Na dann: Auf ins neue Familienleben!
Titelfoto: Montage: Instagram/Serkan Yavuz, Instagram/Screenshot/Serkan Yavuz