Nach Peinlich-Auftritt: Thorsten Legat zerlegt Sohn Nico: "Ist asozial!"
Hückeswagen - Nico Legat (26) hat bei "Prominent getrennt" mit einem peinlichen Auftritt für Aufsehen gesorgt. Ganz zum Leidwesen seiner Familie. Papa Thorsten (55) hat nun darauf reagiert und seinen eigenen Sohn verbal zerlegt.
"Einen wunderschönen guten Abend. Ihr seht an meiner Reaktion, sie ist nicht gut", beginnt der frühere Fußball-Profi sein Statement auf seinem Instagram-Kanal und führt aus: "Ich beziehe Stellung und spreche aus dem Namen meiner Frau Alexandra. Zu dem, was unser Sohn Nico Thorsten Legat dort verbreitet, macht und wie er sich verhält bei 'Prominent getrennt'".
In der zweiten Folge der Reality-Show hatte der 26-Jährige in der "Villa der Verflossenen" einen absolut unpassenden Aufritt hingelegt. "Ich hab mir fünfmal einen runtergeholt, bevor ich hergekommen bin", verkündete er bei seinem Einzug in das Haus.
Anschließend nahm er das eine oder andere Glas Alkohol zu sich und sagte: "Ich bin extrem horny. Das wird gefährlich." Es dauerte auch nicht lange, bis er bei mehreren Mädels Annäherungsversuche startete.
"Wir distanzieren uns von ALLEM, was da rüberkommt. Das ist nicht die Handschrift von einem Thorsten Legat und Alexandra. Keine vernünftigen Werte. Er benimmt sich unter aller Sau!", zerlegt der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer seinen Sohn.
Thorsten Legat und seine Frau Alexandra distanzieren sich von Nicos Verhalten
Denn dem 55-Jährigen und seiner Gattin sei das Verhalten von Nico nicht egal. "Sein Verhalten ist asozial, kindisch, blöd und dumm. Und da soll jeder sich seine eigene Meinung zu bilden. Wir haben damit aber nichts zu tun", erklärt er weiter in seiner Instagram-Story.
Führt das peinliche Benehmen von Nico zu einem Bruch der Familie? Immerhin hatte der einstige Profi-Kicker sich schon im Vorfeld besorgt zur Teilnahme seines Sprösslings an der Reality-Show geäußert. "Ich zittere. Ich hab Schweißperlen!", gestand der Kasalla-King damals im Interview mit RTL.de - und das aus gutem Grund!
Schon bei seiner Teilnahme bei "Temptation Island" hatte sich der Legat-Sohn nicht mit Ruhm bekleckert.
In der Normalo-Staffel betrog er seine damalige Partnerin Sarah Liebich (25) vor laufenden Kameras mit einer Verführerin und versuchte danach noch dreist, seine (wiederholte) Fremdgeh-Aktion zu verheimlichen.
Titelfoto: Bildmontage: Instgram/thorsten_legat_official (Screenshots)