Nach Namens-Hammer: Damit will Cora Schumacher als Nächstes Schluss machen!
Düsseldorf - Cora Schumacher (47) scheint sich aktuell völlig neu aufzustellen: Erst gab sie bekannt, sich vom Namen ihres Ex-Mannes trennen zu wollen. Wenig später machte die ehemalige Rennfahrerin nun die nächste Ankündigung.
Seitdem Ex-Mann Ralf Schumacher (49) die Liebes-Bombe um seine Sexualität hatte platzen lassen, geht es auch im Leben von Cora drunter und drüber: Die geschiedenen Eheleute machten sich öffentlich schwere Vorwürfe, bezichtigten sich gegenseitig der Lüge und leakten sogar private Chatverläufe.
Cora gab daraufhin am Sonntag bekannt, schon bald wieder unter ihrem Mädchennamen Brinkmann auftreten zu wollen - und nun folgte gleich der nächste einschneidende Schritt!
Wie die ehemalige "Dschungelcamperin" am Montag auf ihrem Instagram-Kanal ankündigte, soll auch mit "OnlyFans" ab sofort Schluss sein.
Dort hatte sich die Blondine im Juli 2023 einen Account unter dem Namen "justcora76" angelegt und ihre Fans seither mit anzüglichem Content versorgt. Bis jetzt.
"OF [OnlyFans] hat mir vielleicht für einige Monate die notwendige Selbstbestätigung gegeben, die ich gerade zu diesem Zeitpunkt so sehr gebraucht habe", offenbarte die 47-Jährige nämlich in ihrer jüngsten Story, ehe sie verkündete: "Ich habe ich mich allerdings entschieden, den Account gänzlich aufzulösen."
Cora Schumacher will nicht mehr auf Äußeres reduziert werden
Als Begründung führte Cora an, sich ab sofort nicht mehr über ihr Äußeres definieren zu wollen - und vor allem nicht darauf reduziert werden zu wollen, wie sie erklärte.
Die Deaktivierung und Löschung des Kontos wurde unterdessen bereits eingeleitet, wie ein Screenshot zeigte, den die Mutter eines Sohnes in ihrer Story geteilt hatte. Abgeschlossen sei die Deaktivierung des Kontos demnach jedoch erst, sobald das letzte bezahlte Abonnement abgelaufen sei, also am 17. November 2024.
Bis dahin können sich die Abonnenten der Düsseldorferin also noch an ihrem freizügigen Content erfreuen, danach ist wohl ein für alle Mal Schluss.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/coraschumacher