Mutter verurteilt: Sie hatte Sex mit zwei 13-Jährigen - im Zimmer ihres Sohnes
England - Eine 36-jährige Mutter von sechs Kindern, die Sex mit zwei 13-jährigen Jungen im Schlafzimmer ihres Sohnes hatte, während dieser in der Schule war, wurde nun inhaftiert.
Die englische Mutter, Natalie Harris, hatte anscheinend eine "Besessenheit für Sex mit kleinen Jungen" entwickelt und wollte nach einer Trennung "Aufmerksamkeit", berichtet The Sun.
Sie hatte die Kinder ins Visier genommen und ihnen sexuelle Nachrichten auf Snapchat geschickt, bevor sie beide einlud.
Insgesamt 40 Minuten lang hatte die 36-Jährige Sex mit den beiden Jungen und flehte die beiden Opfer an, die Sache geheim zu halten.
Nachdem das Video in Umlauf gekommen war, wurde Harris anhand ihrer markanten Tätowierungen identifiziert und verhaftet.
Dem Gericht wurde mitgeteilt, dass Harris, die an einer bipolaren und multiplen Persönlichkeitsstörung leidet, nach der Trennung eine "manische Phase" gehabt habe.
Sie wurde nun zu vier Jahren Haft verurteilt, nachdem sie zugegeben hatte, in vier Fällen sexuelle Beziehungen zu einem Kind gehabt zu haben.
Zusätzlich zu ihrer Haftstrafe wurde Harris eine zehnjährige einstweilige Verfügung und eine Verfügung zur Verhinderung sexueller Gewalt auferlegt.
Titelfoto: 123RF/danielt1994