Michael Wendler postet Arsch von Laura, doch die bekommt aus ganz anderem Grund einen Shitstorm
USA - Michael Wendler und seine Laura Müller sind wieder zu Hause. Nachdem der Schlagersänger seinen letzten Auftritt auf Schalke und am Ballermann absolvierte, ging es für das junge Glück zurück in ihre Wahlheimat nach Florida.
In Cape Coral an der Westküste des US-Bundesstaats freute sich eine Dame ganz besonders auf die Rückkehr des 47-Jährigen und seiner 19-jährigen Freundin.
Denn Adeline Norberg, die Tochter von Michael Wendler, verbrachte gleich Zeit mit ihrem Vater und ihrer fast gleichaltrigen Stiefmutter in spe.
Für die drei ging es dann gemeinsam in ein Burger-Restaurant. Seine beiden Lieblingsfrauen filmte der Wendler dabei, wie beide in den Laden laufen.
Besonders auffällig: Lauras ultra knappe Hotpants kombiniert mit hohen Schuhen. Die Hose legt eine besondere Sicht auf ihre beiden Pobacken frei, was dem 47-Jährigen gefallen dürfte. Tochter Adeline trägt unterdessen eine lange Jeans.
Bei Temperaturen um die 30 Grad haben die beiden Jugendlichen offenbar unterschiedliche Wärmeempfindungen.
Lauras Posting sorgt für fiese Kommentare
Anschließend posteten Laura und der Wendler ein gemeinsames Dreier-Selfie. Neben den reinweißen (nachträglich bearbeiteten?) Zähnen, fällt vor allem Lauras Bildunterschrift auf.
Damit sie ihre mittlerweile scheinbar auch internationalen Fans verstehen, schreibt sie dort auf Englisch: "I’m so happy to be here again💗 Sweetie @adelinenorberg2019 your daddy loves you over everything and I love you too. We are always there for you and stick together as a family. Now we enjoy the wonderful time together💗 I love you so much both"
Zu deutsch: Ich bin so glücklich, wieder hier zu sein. Sweetie @adelinenorberg2019. Dein Vater liebt dich über alles und ich liebe dich auch. Wir sind immer für dich da und halten zusammen wie eine Familie. Jetzt genießen wir die wunderbare zeit zusammen. Ich liebe euch beide sehr doll."
Doch für die 19-Jährige wäre es besser gewesen, wenn sie diese Liebeserklärung besser in deutscher Sprache formuliert hätte. Denn in ihrem Englisch gibt es einige Ausdrucksfehler. Das bleibt natürlich auch den Usern nicht vorenthalten.
"Aller feinstes Englisch 😂", "Also das Englisch, setzen 6 !, "Bitte, wenn Du der Sprache nicht mächtig bist.. Das ist eine Beleidigung", sind nur einige der Kommentare.
Laura, die jetzt als Influencerin ihr Geld verdienen möchte, sollte an ihrem Englisch lieber noch ein wenig arbeiten.