Micaela Schäfer verliert Fans: Der Grund ist kurios

Berlin - Micaela Schäfer (41) hat sich immer wieder neu erfunden: Erotikmodel, Moderatorin, Reality-Star, Schauspielerin und DJane gehören schon seit geraumer Zeit in ihren Steckbrief und kürzlich hat sie mit Schlager-Ikone Heino (86) einen Augenzwinker-Ohrwurm rausgehauen.

Micaela Schäfer (41) hat für ihre Fans vor der Cam erstmals zur Peitsche gegriffen.
Micaela Schäfer (41) hat für ihre Fans vor der Cam erstmals zur Peitsche gegriffen.  © Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Jetzt könnte sich eine weitere Berufsbezeichnung hinzugesellen, denn die 41-Jährige versucht sich offenbar auch als Domina.

In einem neuen Clip für die Plattform BestFans empfängt sie ihre Kollegin Felatrix nämlich in Leder-Harness und mit Peitsche.

Doch das Zusammentreffen der beiden Camgirls hat auch noch einen anderen Grund, denn selbst La Mica braucht manchmal Nachhilfe, aber was haben Luftballons damit zu tun?

Micaela Schäfer über Bezahl-Clips und getragene Socken für Fans: "Das ist halt mein Business"
Micaela Schäfer Micaela Schäfer über Bezahl-Clips und getragene Socken für Fans: "Das ist halt mein Business"

Es gibt doch offenbar tatsächlich einen Luftballon-Fetisch und der hat Deutschlands bekannteste Nacktschnecke nach eigener Aussage "ein paar User" gekostet.

Einige ihrer Fans scheinen voll darauf abzufahren, "aber ich glaube, ich hab's bisher nicht wirklich gut gemacht", gesteht die Wahlberlinerin. Aber was ist eigentlich das Geheimnis hinter diesem Fetisch?

Micaela Schäfer hat Spaß am Spiel mit Macht und Lust

Micaela Schäfer liebt es in verschiedene Rollen zu schlüpfen.
Micaela Schäfer liebt es in verschiedene Rollen zu schlüpfen.  © Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

"Die Männer lieben es, wenn Du beim Pusten die Wangen aufplusterst", erklärt ihr ihre Kollegin. Einige würden auf das Platzen stehen, andere darauf, "dass Du Dich auf den Ballon setzt oder herumhüpfst".

Und wie lief jetzt Micas Premiere als Domina? Das Spiel mit Macht und Lust hat ihr offenbar gut gefallen: "Ich fand das richtig geil", gibt die Promi-Dame offenherzig zu und lässt noch einmal die Peitsche knallen.

Ob sie sich jetzt regelmäßig auch als Domina verdingen wird, ließ Schäfer zwar offen, kündigte auf bei der Erotik-Plattform jedoch an, dass das "erst der erste Teil" gewesen sei und ihre Fans "gespannt" bleiben sollen.

Nach Festnahme ihres Nippel-Tätowierers: Micaela Schäfer gibt Statement ab
Micaela Schäfer Nach Festnahme ihres Nippel-Tätowierers: Micaela Schäfer gibt Statement ab

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, denn bei Micaela Schäfer weiß man schließlich nie so recht, was sie als Nächstes plant - war da nicht auch noch irgendwas mit einer dritten Brust ...?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: