Mia Julia im Sex-Talk: Das ist ihre Lieblingsstellung
Berlin - Stifte raus! Malle-Star Mia Julia (38) plaudert wieder einmal aus dem Sex-Nähkästchen.

Die 38-Jährige ist seit 2009 eigentlich unter der Haube, das heißt aber nicht, dass sich die bajuwarische Beauty nicht auch anderweitig vergnügen kann. Sie und ihr Ehemann Peter sind bekennende Swinger.
Wechselnde Partner beim Matratzensport sind daher keine Seltenheit. So hat sich die Blondine laut Fragerunde bei Instagram erst vor zwei Wochen mit einer anderen Frau vergnügt.
Ganz klassisch kommt bei ihr aber zumindest nicht ins Haus. Ein Fan von der 69er-Stellung ist Mia Julia zumindest nicht. Vielmehr bevorzugt sie es, die Kontrolle zu übernehmen.
"Ich mag es lieber, wenn ich machen darf und er dabei entspannt", schreibt die ehemalige Porno-Darstellerin in ihrer Instagram-Story.
Die 38-Jährige hat jüngst in dem YouTube-Format "Malleverrückt: Malle Memories" zugegeben, dass Fans kein No-Go sind. Vielmehr ist es gar schon zu einem Schäferstündchen gekommen. Wer nun aber hofft, seinen Lieblingsstar in einem Swinger-Club anzutreffen, wird allerdings enttäuscht.
"Seitdem wir in der Öffentlichkeit stehen, gehen wir nicht mehr in Clubs. Alles nur noch private Partys", gibt Mia Julia zu. Das heißt allerdings nicht, dass das frivole Ehepaar ihrem liebsten Hobby nicht mehr nachgeht. "Witzig, dass die Menschen immer denken, dass dafür ein Club notwendig ist."
Titelfoto: Hannes P. Albert/dpa