Welcher Promi genießt denn hier die Aussicht?
Berlin - Wenn es für Mia Julia (35) einen Lieblingsort gibt, dann ist es wohl entweder die Bühne auf Mallorca oder New York City. Bereits zum dritten Mal hat es die Malle-Sängerin in die amerikanische Millionen-Metropole verschlagen.
Selbst beim nun schon dritten Besuch kann sich die brünette Beauty an der aufregenden Stadt nicht satt sehen.
"Ich gestehe, ich habe nicht so viele Videos und Bilder gemacht…Ich habe eher die gemeinsame Zeit inhaliert!", beichtet die 35-Jährige ihren 514.000 Followern auf Instagram. "Kein Make-up, Mütze auf, raus und losgeht das!!! Scheiß auf Schickimicki."
Mia Julia wäre aber nicht die Erotik-Queen, wenn sie ihren Fans nicht noch ein ganz besonderes Andenken mitgebracht hätte - ein Foto der besonderen Art!
Die Wahlberlinerin genießt zunächst den Ausblick aus ihrer Unterkunft mit den für New York typischen Wolkenkratzern. Doch auch ihr Vorbau kann sich sehen lassen.
Im Mia-Julia-Style, also mit viel Haut, klebt der Ballermann-Star an der Fensterscheibe. Dabei sieht man nicht nur den freien Bauch, sondern auch ihre beiden blanken Brüste.
Ob sie den Blick auf New York komplett hüllenlos genießt, ist unklar. Der Bildausschnitt so perfekt ausgewählt, dass der Rest der Fantasie überlassen wird. Ärger mit den Richtlinien muss sie wohl ebenfalls nicht befürchten. Blanke Brüste: Ja. Nippel zeigen: Nein.
Mia Julia stellt klar: Ihre Brüste sind echt
Ihre Fans sind bei diesem Anblick jedenfalls mal wieder hin und weg. "Beste Bild seit langem", "Was gibt's denn hier heute schönes zu sehen?", "Eine beeindruckende Architektur" oder "The Big Apple", fassen es die Web-Anhänger passend zusammen.
Rapper Finch (31) kann sich einen Kommentar ebenfalls nicht verkneifen. "Besser als gemachte", stellt er klar, dass die bajuwarische Beauty nicht nachgeholfen hat. Aufgrund des Winkels sind nämlich einige der Meinung, dass sie dem Schönheits-Doc einen Besuch abgestattet hat. Doch die überzeugte Swingerin stellt in ihrer Instagram-Story klar: "Meine Boobs sind Natur!"
Titelfoto: Instagram/Mia Julia Brückner