Mit Halsband und Augenbinde: Welcher Promi zeigt denn hier seine BDSM-Vorliebe?
Berlin - Ex-Pornosternchen und Malle-Star Mia Julia bringt das Netz mal wieder zum Glühen. Diesmal ist es allerdings keine gelbe Ente, sondern ein Halsband, inklusive Kette und Augenbinde, die ihre Fans zur Verzweiflung bringen.
Auf Instagram zeigt die 32-Jährige ihre Vorliebe für BDSM (Abkürzung für Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism). Dahinter verbergen sich meist sexuelle Verhaltensweisen, die mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung, aber auch Fesselspiele in Zusammenhang stehen können.
"Wenn du nichts siehst, um dich fallen zu lassen. Wenn du dich führen lässt, weil du vertraust. Wenn du dich bändigen lässt, um frei zu sein. Dich selbst finden, weil du mutig bist", verfasst die Ballermann-Sängerin den dazu passenden Text.
Ihre Sexualität lebt die gebürtige Münchnerin ohnehin schon seit Jahren offen aus. So ist schon seit Jahren bekannt, dass Mia Julia und ihr Ehemann Peter regelmäßig den Swingerclub einen Besuch abstatten.
Während die meisten ihrer rund 424.000 Follower von dem Schnappschuss durchaus begeistert sind, ist aber auch die Blondine nicht vor negativen Kommentaren befreit. "Einfach nur pervers als Frau so tief zu sinken", kritisiert beispielsweise eine Userin.
Das kann der selbstbewussten Sexbombe aber nichts anhaben. So lässt der Konter nicht lange auf sich warten: "Im besten Falle auf die Knie. Aber nur wenn ich Bock drauf hab."