GZSZ-Star Mariella Ahrens im Playboy! Botschaft an Töchter: "Mami macht's jetzt mal vor"
München - Nach über 20 Jahren hat Schauspielerin und GZSZ-Rückkehrerin Mariella Ahrens (55) für den Playboy erneut die Hüllen fallen lassen. Es ist ihr drittes Mal im Männermagazin - und soll auch eine Nachricht für ihre Töchter sein.

Das berichtet sie zumindest in einem Einspieler, der für den Coverstar der aktuellen Ausgabe angefertigt wurde.
Mit dem Shooting "sende ich vielleicht auch noch mal eine Botschaft an meine tollen, großen Töchter, die natürlich auch wunderschön sind. Aber immer eher verhaltener Weise. Und die Mami macht's jetzt mal vor", sagt sie lächelnd in die Kamera.
Die im heutigen St. Petersburg geborene 55-Jährige plädiert dafür, dass sich Frauen vor allem selbst gut fühlen und durch das Selbstbewusstsein eine entsprechende Ausstrahlung erlangen.
Man darf keinen Wert darauf legen, was andere denken. Denn denen könne man es eh nie recht machen.
"Ich muss mir manchmal anhören, dass ich mich verändert hätte. Na klar habe ich das! Wir werden schließlich alle älter. Aber gleichzeitig beschweren sich diese Menschen auch, wenn man für sein Alter zu jung aussieht. Also was denn nun?", sagt Mariella Ahrens in der deutschen Ausgabe des Playboys.
30 Jahre lang hatte sie der RTL-Sendung "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Rücken gekehrt und sich vor allem Theater- und TV-Engagements gewidmet. Seit Kurzem ist sie wieder für die Soap vor der Kamera.
Liebe auf den ersten Blick? "Für mich muss es 'Bäm' machen"

Die lange Auszeit für Bühnenstücke hat sich offenbar nicht nur in beruflicher Hinsicht gelohnt.
Auch ihre neue Beziehung hatte hier offenbar seine Wurzeln: "Wir haben uns in Köln kennengelernt, als ich Theater gespielt habe. Er wusste nicht, wer ich bin, und ist mir sofort sehr liebevoll und aufmerksam begegnet. Zwischen uns hat es sofort gefunkt."
An Liebe auf den ersten Blick glaubt die Teilnehmerin der Premieren-Staffel des Dschungelcamps nicht - doch der Grundstein würde sich da bereits legen.
"Man muss erst mal Feuer und Flamme sein, um sich überhaupt öffnen zu können. Für mich muss es 'Bäm' machen und dann kommt der Rest", so die zweifache Mutter im Interview mit dem Männermagazin. "Daran, dass sich etwas langsam entwickelt, glaube ich nicht. Aber natürlich braucht tiefe Liebe etwas Zeit."
Dann aber hat man die attraktive Schauspielerin zu 100 Prozent für sich. Monogamie ist für sie ein wichtiger Faktor: "Einen Ausrutscher könnte ich verzeihen. Zwei nicht."
Wer sich jetzt auch in die Aufnahmen von Mariella Ahrens verliebt hat, der findet weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/coverstars/mariella-ahrens-april-2025.
Titelfoto: Montage: Philip la Pepa für PLAYBOY Deutschland April 2025 (2)