Ihr Mann schlief mit 35 anderen Frauen: "Ich bin besessen"
Sydney (Australien) - Den Partner mit anderen Menschen teilen? Für die meisten von uns ein undenkbares Unterfangen. Doch Honey Brooks ging genau dieses Wagnis ein und scheint sich ihrem Ehemann so nah wie noch nie zu fühlen.
Die junge Frau aus Australien legte im Internet ein Geständnis ab, das zunächst eigentlich völlig unglaublich klingt: Ihr Ehemann hatte im vergangenen Jahr insgesamt 35 andere Frauen im Bett gehabt.
Noch absurder wird es, als Honey verrät, dass es ihre Idee war, andere Menschen in ihre Ehe zu bringen. Doch damit nicht genug!
Wenn es zum Sex mit einer anderen Frau kam, sei Honey immer anwesend gewesen. "Ich bin besessen", gibt die Australierin in einem Instagram-Video zu.
Die Ehe derart zu öffnen, war für Honey und ihren Ehemann offenbar die völlig richtige Entscheidung.
OnlyFans-Star liebt ihre ungewöhnliche Ehe
"Das ist die beste Art von Ehe, die man sich wünschen kann", erklärt die Schönheit, die in ihrem Arbeitsalltag unter anderem für OnlyFans sexy Inhalte produziert.
Über kritische Meinungen zu ihrem Beziehungskonzept kann Honey nur müde lachen:
"Ständig sagt jemand: 'Ihr seid nicht glücklich' und 'Eure Ehe wird das nicht aushalten' und 'Ihr verhaltet euch, als wärt ihr nicht einmal verheiratet'", gibt die bisexuelle Australierin die Aussagen anderer wider.
Sie und ihr Mann können einander in ihrer offenen Ehe nicht nur "wahnsinnig genießen", sondern sich auch gemeinsam mit anderen ausleben. "Und das Beste daran ist, dass es meine Idee war", erklärt Honey stolz.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/honeyybrooks