Kuss mit Lea, aber Sex mit Seleya: "Natürlich hätte ich mich hinten anstellen können ..."
Leipzig - Bekannt aus der aktuellen Staffel "Princess Charming" entpuppte sich Kandidatin Lucia schnell als Zuschauermagnet. Schlagzeilen macht sie vorrangig aus einem Grund: die innige Beziehung und schließlich On-Camera-Sex mit Mit-Kandidatin Seleya (24). Die 28-Jährige spricht nun bei TAG24 über die Zeit in der Villa und wie es danach weiterging.
Dort ist sie gerade aber gar nicht mal so oft, denn aktuell zieht es sie viel nach Köln zu Seleya. Im RTL-Podcast geben die beiden zu: "Wir sind ein Paar, du bist meine Freundin" und ergänzen, dass es dann doch ganz schnell bei den beiden ging: "Wir sind tatsächlich schon in Thailand zusammengekommen."
Da haben sich die zwei Wochen Honeymoon auf Koh Samui ja gelohnt.
Bei "Princess Charming" sah es zuerst so aus, als wäre zwischen Lucia und Lea eine besondere Verbindung, schließlich bekam sie nach kurzer Zeit bereits das erste Übernachtungsdate.
Doch gegenüber TAG24 stellt die 28-Jährige nun klar: "Ich habe sie als attraktive Frau erkannt, habe aber im ersten Augenblick nicht gefühlt, dass sie so mein Typ ist - also mir im echten Leben eher nicht aufgefallen wäre." Die Gemeinsamkeiten und Leas "souveräne" Art haben sie dann zwar überzeugt, doch mit einer passte es einfach besser.
Lucia spricht über Villa-Sex mit Seleya: "Mir war bewusst, dass das die Konsequenz haben kann"
"Ich habe mich eben sehr doll verknallt in Seleya", gesteht die Leipzigerin. Zum Schock von Lea, die ja vorher klargemacht hat, dass sie nach einer monogamen Beziehung sucht. "Natürlich hätte ich mich da hinten anstellen können, hätte ich im echten Leben nach einem Date aber auch nicht gemacht."
Das war wohl einer der größten Knackpunkte und schließlich auch Grund für den Rauswurf, denn Lucia schließt es nicht aus, mehrere Personen gleichzeitig zu lieben.
"Mir war bewusst, dass das die Konsequenz haben kann, und ich war auch bereit, diese in Kauf zu nehmen", erzählt die Sächsin.
Eines bedauert sie im Nachhinein dann aber doch: "Dass ich Lea damit verletzt habe, tut mir natürlich trotzdem leid."
Auch wenn es für Lucia schnell zu Ende war bei "Princess Charming", ist sie dankbar über die Menschen, die sie dort kennenlernen durfte. Eine Person war ihr dabei ein besonders großer Anker: Tommi (23).
Trotzdem war nicht immer alles schön: "Ja, es gab auch immer wieder Konflikte mit zwei Kandidatinnen, möchte das Thema aber nicht öffentlich aufrollen."
Ist Lucia bald im nächsten TV-Format zu sehen?
Eine Aussprache mit der Princess fand übrigens nicht statt. "Die stand kurz im Raum. Gab es aber dann nicht. Ich glaube, wir sind beide okay damit, weil wir ja auch schon viel Zeit hatten, zu verarbeiten."
Übrigens wird sie wohl nicht mehr lange in Leipzig bleiben. "Ich ziehe aber, sobald ich was hab, auch schon bald nach Köln, wie es aussieht."
Sechs Stunden Entfernung von ihrer Flamme Seleya sind ihr dann wohl doch ein bisschen zu lang.
Wer nun hofft, Lucia öfter im Fernsehen zu sehen, muss jetzt ganz stark sein, denn Lust auf weitere TV-Formate hat sie aktuell nicht.
"Ich habe es als sehr herausfordernd empfunden, dem ausgesetzt zu sein, was eben in der Folge zu sehen ist und sich darüber dann jeder Peter ein Urteil erlaubt", erzählt sie TAG24.
Trotzdem gibt es noch eine kleine Hoffnung, denn ganz schließt sie das Thema noch nicht für sich aus. Mal abgesehen davon könnt Ihr Lucia und Seleya unter anderem auf Instagram weiterverfolgen.
Titelfoto: Bildmontage: RTL