Erotik-Star Katja Krasavice: In dieser Stadt zog sie vor Passanten blank
Leipzig - Man nehme die Einkaufsstraße im Zentrum einer europäischen Großstadt, viele staunende Menschen und eine Blondine, die unter ihrem Umhang splitterfasernackt ist. Fertig ist die Eingangsszene von Katja Krasavices neuester Single "Wer bist du".
Viele fragen sich in der 30-sekündigen Frequenz, durch welche City die 23-Jährige für ihr Musikvideo gestöckelt ist.
TAG24 hat keine Kosten und Mühen gescheut und ist auf Spurensuche gegangen. Zugegeben, wenn man selbst noch nie dort war, ist es keine einfache Angelegenheit, die Antwort zu finden.
Aber wir haben sie gefunden: Katja Krasavice läuft durch Straßburg! Die französische Stadt, die knapp 280.000 Menschen ihre Heimat nennen, war ja erst vor wenigen Tagen aufgrund des Turtel-Dates von Bachelorette Gerda Lewis (26) mit dem Zweitplatzierten der Staffel, Tim Stammberger (25), in den Schlagzeilen (TAG24 berichtete).
In der Rue du Maire Kuss, die vom Canal du Faux-Rempart zum Straßburger Hauptbahnhof führt, positionierte sich der YouTube-Star (1,5 Millionen Abonnenten) mit einem lachsfarbenen Umhang. Und dann ging's los.
Katja Krasavice zieht ungeniert vor vielen Fremden blank
Die erste Einstellung zeigt die Leipzigerin mit Blick auf den Hauptbahnhof von hinten mit den schwarzen Buchstaben "BOSS BITCH", die von den Schultern anfangend bis auf den Boden reichen.
Die Kamera fährt 180 Grad um die Erotik-YouTuberin herum, läuft dann mit ihr durch die Einkaufsstraße. Eine Hälfte des Gürtels ihres Umhangs wedelt wild vor ihrem (offensichtlich komplett nackten) Intimbereich, auch ihr Dekolette ziert mutmaßlich kein BH.
Immerhin ist der Umhang zu diesem Zeitpunkt noch geschlossen. Nach wenigen Schritten bleibt die 23-Jährige stehen, öffnet ihren Fummel, packt beide Seiten, zieht sie nach außen und läuft mit einem nachträglich eingefügten Herz vorm Intimbereich und einem Kachelmuster samt Songtext auf den Brüsten weiter.
Es folgen Szenen auf einem elektrischen Auto mit den Wolkenkratzern in Frankfurt am Main, in einem Kinderspielparadies, auf einem Tennisplatz und - natürlich - auch mit einer anderen Blondine im Bett.
Ihren über 2,1 Millionen Instagram-Follower gewährte Katja schon vor dem Release Einblicke in das Musikvideo. Seit 18. Oktober ist es online, mehr als 2,6 Millionen Klicks generierte es seitdem. Am 17. Januar erscheint Katja Krasavices Album "Boss Bitch".