Katja Krasavice beim Sex auf dem Behinderten-WC: "Ich bin gehumpelt, um zu f***en"
Leipzig - Pikante Details aus dem eigenen Sex-Leben sollte man ja anstandshalber eigentlich für sich behalten. Aber machen wir uns nichts vor: Das Wort "Anstand" hat YouTube-Star Katja Krasavice (22) schon sehr, sehr lange nicht mehr gehört.
Und so kommt es, dass die Super-Blondine aus Leipzig ihren Followern in einer Instagram-Story haargenau erläutert, was sie in der vergangenen Nacht so getrieben hat.
Die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin musste für ein paar Termine nach Berlin. Als Fahranfängerin traute sie es sich nicht zu, bei den winterlichen Temperaturen selbst mit ihrem neuen Auto in die Hauptstadt zu düsen. Und so bat sie einen ihrer ehemaligen "Fuck Boys", sie zu fahren.
Als das Duo schließlich auf der Autobahn unterwegs war, machte Katja Krasavice ihren "alten Bekannten" heiß. "Ich habe ihn angefasst und geküsst, er hat nen St**fen bekommen", plaudert das Erotik-Sternchen munter drauf los. "Dann habe ich ihm einfach einen geblasen."
YouTube-Star Katja Krasavice schon wieder wegen Sex-Verletzung in Notaufnahme
Diesen Fellation gönnte sich Katjas Liebhaber auf einer Strecke der A9, auf der gebaut wird, sodass die beiden "Liebenden" von vielen Zuschauern umgeben waren. "Das Auto ist so beschlagen von innen, dass es richtig runtergelaufen ist an den Fenstern", erzählt die 22-Jährige. Doch gekommen ist ihr Liebhaber nicht. "Dann meinte er so: 'Ich f**k dich jetzt.'"
Das Pärchen fuhr auf einen Rasthof und Katjas Spielgefährte besorgte den Schlüssel zur Behindertentoilette, damit sie ungestört dort weitermachen konnten, wo er und die Blondine aufgehört hatten.
Als er die Beifahrertür öffnete, um Katja zur Behindertentoilette zu begleiten, bat er sie zu humpeln, weil er an der Kasse vorgegeben hatte, dass seine Freundin eine Verletzung am Bein hat. Diesen Gefallen tat ihm Katja gerne. "Ich habe geschauspielert und gehumpelt, dann hat er mich von hinten gef***t, ist gekommen und fertig ist", fasst Krasavice zusammen. "Ich bin gehumpelt, um zu f***en, obwohl wir in dem Hotelzimmer, in dem ich bin, hätten f***en können."
Und es scheint, als würde es nicht lange bei diesem Betthupferl' bleiben. Die Blondine verriet abschließend, dass sie wegen einer Sex-Verletzung schon wieder in der Notaufnahme war. Was genau da passierte, wird sie bestimmt nicht lange für sich behalten...