Karina lässt Bombe über Nacht mit Vergebenem platzen: "Du warst in mir drin"
Köln - In der Wiedersehensshow der dritten Staffel "Make Love, Fake Love" redet sich der vergebene Gewinner Maurice (27) um Kopf und Kragen. Karina Wagner (28) konfrontiert ihn nämlich mit der ein oder anderen unangenehmen Erinnerung.

"Ich seh' das, und ich koche innerlich", sagt Karina bezogen auf die gezeigten Szenen mit ihr und Maurice. "Dass man so gut lügen kann … selbst für 50.000 Euro, ist das schon 'ne Hausnummer."
Und sie geht noch weiter: Während ihrer gemeinsamen Nacht sei nämlich deutlich mehr zwischen ihnen gelaufen als gezeigt wurde. "Wir hatten keinen Sex, aber er war drin. Du warst in mir drin und hast sogar noch gesagt 'Nur mal kurz gucken, wie es sich anfühlt'. (...) Das Ding war drin."
Maurice fällt angesichts dieser Erzählung die Kinnlade runter, dennoch streitet er alles ab - wohl auch, weil seine Freundin Smilla direkt neben ihm sitzt und davon ausgeht, er habe in der besagten Nacht noch rechtzeitig "die Handbremse" gezogen.
Somit steht Aussage gegen Aussage. Maurice lässt es sich aber nicht nehmen, nochmal zu einem Rundumschlag gegen Karina auszuholen: "Ich bin da nicht mit Vergnügen rangegangen und hab' mich nicht mit Vergnügen mit Karina geküsst", blickt er auf seine Zeit in der Show zurück. "Ich wollte das ja nicht." Ob er denn Gefühle für die "MLFL"-Protagonistin aufgebaut habe? "Um ehrlich zu sein ... Nein. Es war alles gespielt."

MLFL Wiedersehen: Wie ging es mit Karina und Oliver weiter?

Echt und unverfälscht waren die Gefühle allerdings beim Zweitplatzierten Oliver (28), den Karina nach Ende der Show über zwei, drei Monate hinweg "intensiv" kennenlernte.
Während ihrer Dating-Phase habe Oliver allerdings immer wieder feststellen müssen, dass die 28-Jährige eher "kühl" sei. "Ich brauche wirklich viel Liebe. Und Karina ist, glaub' ich, eine Person, die das nicht so zulassen kann. Wir sind beide ein bisschen stur, und dann hat sich das auseinandergelebt."
Die Trennung scheint aber insbesondere Karina schnell abgeschüttelt zu haben, denn wie sie in der Wiedersehensshow bekannt gibt, sei sie inzwischen wieder glücklich vergeben.
Wenig überraschend, immerhin wurde sie in den vergangenen Wochen immer wieder mit dem Ex-"Bachelor in Paradise"-Kollegen Steffen Vogeno (29) gesichtet. Nun scheint das glückliche Pärchen ihre Beziehung aber wohl nach und nach offiziell machen zu wollen.
Das komplette Wiedersehen der dritten Staffel "Make Love, Fake Love" könnt Ihr ab sofort bei RTL+ streamen.
Titelfoto: Montage RTL