Jan Leyk mit erschütterndem Geständnis: "Ich hatte Sex mit Anne Wünsche!"

Hamburg - Wow, wer hätte das gedacht?! Aktuell scheint es so, als seien die beiden ehemaligen "Berlin Tag & Nacht"- Akteure Jan Leyk (35) und Anne Wünsche (28) Feinde fürs Leben.

Jan Leyk regt sich regelmäßig über Influencer-Mütter auf, die ihre Kinder aufgrund von Werbezwecken missbrauchen.
Jan Leyk regt sich regelmäßig über Influencer-Mütter auf, die ihre Kinder aufgrund von Werbezwecken missbrauchen.  © Screenshot/Instagram/jan_leyk_official

Gemeinsam mit Comedian Oliver Pocher (42) und seiner Frau Amira (27) schießt Leyk derzeit gegen zahlreiche Influencer-Mütter, die ihre Kinder im Netz regelrecht zur Schau stellen. 

Dazu gehört eben auch Anne Wünsche.

Am Samstagabend startete das Trio auf Instagram in einem Live-Chat erneut einige Attacken, allen voran Leyk. "Auf jeder Sperma-Party bekommt die ein neues Kind. Ich kriege zu viel mit der Alten und immer das Kind da im Bild", verschaffte sich der DJ Luft und gab ihr einen Tipp: "Die sollte mal ein paar Kondome einkaufen."

Cora Schumacher bekommt weiter Anwalts-Post von Ralf: "Fassungslos!"
Cora Schumacher Cora Schumacher bekommt weiter Anwalts-Post von Ralf: "Fassungslos!"

Leyk wirft Wünsche vor, dass sie ihre Kinder zu Werbezwecken missbrauche und dafür sogar eigene Instagram-Kanäle angelegt habe. 

"Ich finde nach wie vor, dieses Kompensieren der Tatsache, dass man selber überhaupt gar nichts geschissen kriegt und dafür dann die Kinder benutzt, um überhaupt halbwegs über die Runden zu kommen, das macht mich wahnsinnig", regte sich der 35-Jährige weiter auf.

Wünsche konterte diese Vorwürfe bereits vor einiger Zeit und erklärte, dass sie ja dafür gar kein Geld erhalte. Dafür erhalte sie allerdings Geschenke oder müsse nicht den vollen Preis bezahlen. Doch auch das hat einen Wert, wie die 28-Jährige wohl vergessen hat.

Leyk erklärt seinen Ausrutscher

Eines seiner Ziele ist Ex-Kollegin Anne Wünsche.
Eines seiner Ziele ist Ex-Kollegin Anne Wünsche.  © Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Wie sich im Verlaufe des Livestreams mit der Familie Pocher allerdings herausstellte, haben Leyk und Wünsche eine gemeinsame Vergangenheit - und das nicht nur bei "Berlin Tag & Nacht".

"Ich sage jetzt mal was, danach kann ich Instagram löschen", war sich der 35-Jährige über die Folgen seiner Aussage bewusst. "Ich hatte mal was mit der! Es tut mir leid. Jetzt ist es offiziell."

Damit war nun wirklich nicht zu rechnen. 

Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!
Ralf Schumacher Nach homophober Attacke: So eiskalt reagiert Ralf Schumacher auf den Eklat!

Das Ganze ist wohl acht Jahre her, wie Leyk in seiner gewohnt charmanten Art erzählte. "Ich habe der Anne Wünsche vor ein paar Jahren so ordentlich was vor die Badehose geknallt."

Damals sei sie laut dem DJ noch nicht so verbraucht wie heute gewesen. "Die hat ja nur noch Vakuum zwischen den Ohren. Das war damals ein normales nettes Mädel", erklärte er den Hintergrund.

Nach diesem überraschenden Geständnis bot Oliver Pocher Leyk sogar an, den Livestream sofort zu löschen, doch er verzichtete.

Wünsche könne sich sowieso keinen Anwalt leisten, um rechtliche Schritt einzuleiten.

Der Kampf zwischen den beiden scheint nun in die nächste Runde zu gehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jan_leyk_official, Screenshot/Instagram/anne_wuensche

Mehr zum Thema Jan Leyk: