Influencerin entblößt sich und erklärt Fans, wie Brüste ohne BH aussehen
Brighton (Großbritannien) - Sie macht sich schon seit Langem für ein positives Körpergefühl und gegen Bodyshaming stark - und nun hat Erotik-Influencerin Nelly London sogar ihre Hüllen fallen lassen.
Die Instagram-Bilder des jungen Internet-Models sind alles andere als perfekt - und das ist auch so gewollt.
Anders als bekannte Hochglanz-Influencerinnen präsentiert sich Nelly London ganz bewusst mit all ihren Ecken und Kanten. Falten und Fettpölsterchen werden nicht versteckt, sondern ganz offen gezeigt.
Bei den Fans kommt das prima an: Mittlerweile hat das britische Model bereits über 450.000 Follower auf Instagram und bekommt dort für jedes Foto und Video positive Kommentare.
Ihre Botschaft: Weibliche Körper sind schön - auch wenn sie den ein oder anderen optischen Makel haben sollten. Und: Frauen sollten ein gutes Körpergefühl haben dürfen und sich nicht schämen müssen.
Vor allem Nellys neuestes Bild ist interessant: Auf diesem zeigt die Influencerin, wie ihre Oberweite mit und ohne BH aussieht. Der Vergleich zeigt deutlich, wie die beiden Brüste natürlicherweise zur Seite fallen, sobald der Busenhalter gelockert wird.
Zu ihrem Foto schrieb die junge Frau: "Große, kleine, schlaffe, freche, vernarbte, röhrenförmige, asymmetrische oder verstärkte Brüste, eine Brust, zwei Brüste, keine Brüste - wir können uns wünschen, dass sie auf millionenfache Weise anders wären, wir könnten sogar versuchen, sie zu ändern, aber Brüste sind einfach nur Brüste, in all ihrer seltsamen, asymmetrischen, federnden Pracht."
Fans loben freizügige Erotik-Influencerin: "Du bist eine Göttin"
Nellys Posting kam im Netz äußerst gut an: "Du bist eine Göttin. Danke, dass Du uns alle inspiriert hast", schrieb eine Kommentatorin. Eine andere Frau ergänzte: "Das wollte ich hören. Hatte lange Zeit mit Gewichtsverlust und den Folgen zu kämpfen. Danke, Du bist so ein Engel."
Eine dritte Nutzerin berichtete: "So wahr, ich habe vor ein paar Jahren angefangen, mich über meine Brüste zu freuen, weil mir klar wurde, dass ich an meinem Körper so viel mehr zu feiern habe, als mich nur auf die paar Details zu konzentrieren, die ich nicht mag!"
Mit ihrem Beitrag dürfte Nelly London also vielen Frauen ein gutes Gefühl gegeben haben. Was wohl ihre nächsten Instagram-Postings sein werden? Wir sind jedenfalls sehr gespannt.
Titelfoto: Screenshot Instagram @_nelly_london