"Habe mich respektlos behandeln lassen" - Jenefer Riili rechnet mit OnlyFans ab

Berlin - Dass Jenefer Riili (31) ihren Followern auf Instagram private Einblicke gewährt, ist nicht ungewöhnlich. Doch nun spricht sie erstmals offen über ihre OnlyFans-Karriere.

Sie habe im Verlauf der vergangenen Monate das Gefühl bekommen, nichts Wert zu sein.
Sie habe im Verlauf der vergangenen Monate das Gefühl bekommen, nichts Wert zu sein.  © Screenshot Instagram: jenefer_riili

Vor rund einem Jahr postete die Influencerin ihren ersten Beitrag auf der Erotik-Plattform. Doch damit ist nun Schluss, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet.

Sie habe das Profil aus reiner Notlage erstellt. "Es wird nichts mehr kommen. Ich habe mich entschlossen, andere Wege zu gehen. Es ist gelöscht", ergänzte sie weiter.

Weiter schrieb sie, dass eine harte Zeit hinter ihr liege, in der sie sich oft respektlos habe behandeln lassen. Sie habe im Verlauf der vergangenen Monate das Gefühl bekommen, nichts Wert zu sein.

Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?
Promis & Stars Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?

Dabei habe sie stets das Beste für sich und ihren Sohn gewollt. "Ich kämpfe mich von ganz unten wieder hoch. Das haben wir immer so gemacht", blickt die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin zuversichtlich in die Zukunft.

Die 31-Jährige sei es sehr schwergefallen, diese Zeilen zu schreiben. Mit diesem Statement möchte sie dennoch endgültig mit diesem Kapitel abschließen und nach vorne schauen.

Titelfoto: Screenshot Instagram: jenefer_riili

Mehr zum Thema Promis & Stars: