Mutter kann nicht fassen, was Hotel-Rezeptionist heimlich in ihrem Zimmer treibt

Benidorm (Spanien) - Auch, wenn Rara Armstrong (39) selbst kein "Kind der Traurigkeit" ist und im Internet ganz unverblümt mit ihren Reizen spielt, ging ihr dieser Vorfall im Urlaub zu weit: Dank einer versteckten Kamera konnte die Britin einen Hotelmitarbeiter dabei beobachten, wie er heimlich in ihr Zimmer ging. Was er dort trieb, ist schockierend!

Rara Armstrong (39) machte in ihrem Spanien-Urlaub eine unangenehme Erfahrung.
Rara Armstrong (39) machte in ihrem Spanien-Urlaub eine unangenehme Erfahrung.  © Bildmontage/Screenshot/Instagram/curvyra

Rara aus dem britischen Gloucester war im Mai mit ihrem 11-jährigen Sohn nach Spanien in den Urlaub geflogen. Im Hotel in Benidorm angekommen wurde die 39-Jährige direkt angeflirtet.

Der Rezeptionist fragte sie beim Einchecken direkt nach ihrer Nummer und ob er sie auf einen Kaffee einladen dürfe.

Laut Daily Mail fühlte sich Rara von dieser Anmache nicht wirklich geschmeichelt, sondern empfand das Verhalten des Hotelangestellten als unprofessionell und war davon "verstört".

Tochter kriegt Horror-Essen mit Blutspritzern bei Burger King: "Mama, ich will keinen Ketchup"
Ekel News Tochter kriegt Horror-Essen mit Blutspritzern bei Burger King: "Mama, ich will keinen Ketchup"

Nachdem die Britin ihn abgewiesen hatte, bekam sie wenige Stunden später die Benachrichtigung, dass sie einen neuen Abonnenten auf ihrem OnlyFans-Account hatte - es war der besagte Mitarbeiter. "Ich dachte nur: 'Oh mein Gott'." Sie erklärte dem Mann, dass dies nicht akzeptabel sei, da sie mit ihrem Sohn vor Ort wäre. "Er sagte: 'Oh, es tut mir so leid, bitte erzähl es niemandem.' Ich sagte: 'Das werde ich nicht, aber lass mich bitte in Ruhe'."

Daraufhin verschaffte sich ihr Verehrer Zutritt zum Zimmer der Britin und hinterließ dort eine Flasche Prosecco als Entschuldigung. "Aber ich habe mich nicht beschwert, weil ich den Urlaub nicht von der ersten Minute an ruinieren wollte", so Rara.

Hotel-Mitarbeiter klaut getragene Unterwäsche - und riecht daran

Ein Hotelmitarbeiter hatte sich Zugang zum Zimmer der Mutter verschafft und einen getragenen Slip geklaut.
Ein Hotelmitarbeiter hatte sich Zugang zum Zimmer der Mutter verschafft und einen getragenen Slip geklaut.  © 123RF/dmitrimaruta

Rara, die nun noch misstrauischer war, platzierte daraufhin das iPad ihres Sohnes im Raum, um die Tür überwachen zu können, während die beiden beim Abendbrot waren.

Mit Erfolg: Als sie bei ihrer Rückkehr die Aufnahme kontrollierte, musste sie mit ansehen, wie der Rezeptionist tatsächlich erneut in das Zimmer eingedrungen war. Im Video kann man beobachten, wie der Mann sich durch die Sachen von Mutter und Sohn wühlte und etwas zu suchen schien.

Schließlich wurde er fündig und griff nach einem getragenen Slip der Mutter. Nachdem er mehrfach daran gerochen hatte, stopfte er sich den Tanga in seine Hosentasche und verließ dann den Raum.

Model nach verpfuschter Beauty-OP völlig entstellt: Endlich hat Alisa eine neue Nase
Ekel News Model nach verpfuschter Beauty-OP völlig entstellt: Endlich hat Alisa eine neue Nase

Für Rara war dies ein Schock: "Ich fühlte mich schrecklich, ich fühlte mich so verletzt", erklärt sie gegenüber Daily Mail. "Ich war mit meinem Sohn dort und dieser Mann sollte [ein Mitglied] des Personals sein." Sie beschreibt den Moment als "surreal". "So etwas hatte ich nicht erwartet."

Das Model wollte keine Sekunde länger im Hotel bleiben und suchte sich und ihrem Sohn für die nächste Nacht eine andere Unterkunft.

Laut dem Reiseunternehmen, bei dem Rara ihren Urlaub gebucht hatte, wurde der Rezeptionist bereits am nächsten Tag entlassen. Eine Rückerstattung oder Entschädigung bekam die Mutter allerdings noch nicht.

Nun will Rara andere Frauen dafür starkmachen, solche "widerlichen" Personen direkt zu melden. "Mein Rat an andere wäre, wirklich wachsam zu sein."

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/curvyra, LADbible

Mehr zum Thema Ekel News: