Heidi und Leni setzen noch eins drauf! Werbevideo sorgt für Furore - "Porno"
Los Angeles (USA) - Seit 2022 modeln Heidi (51) und Leni Klum (20) für die italienische Dessous-Marke Intimissimi. Nun stand das Mutter-Tochter-Gespann wieder halbnackt vor der Kamera - und sorgte für wenig Begeisterung bei den Fans.
"Familie, Mode, Weiblichkeit - alles in einer starken, stilvollen Kollektion", schreibt Intimissimi in einem Beitrag auf Instagram. Auf den Bildern zu sehen sind wieder einmal Heidi und Leni Klum.
Während die Modelmama einen verführerischen Zweiteiler in der Trendfarbe Dunkelrot präsentiert, zeigt sich ihre 31 Jahre jüngere Tochter mit klassischer schwarzer Lingerie. Beide strahlen zufrieden in die Kamera.
Noch vor zwei Jahren gab es für die Unterwäschen-Kampagne von Mutter und Tochter ordentlich Kritik. Nun sind es nicht die Bilder, die Unmut bei den Fans auslösen.
Diesmal ist es ein Werbevideo, das reihenweise negative Kommentare hageln lässt.
Heidi und Leni Klum machen wieder Werbung für Intimissimi
Werbevideo von Dessous-Marke sorgt für Diskussionen
Fans finden Video von Heidi und Leni "seltsam"
Schon die erste Sequenz scheint vielen Followern nicht zu passen: In dieser sitzen Heidi und Leni mit knappem Unterhöschen auf der Couch. Dabei tätschelt Mama Heidi Lenis Slip mit ihrer rechten Hand, während beide frech grinsen. Im Laufe des Clips machen sie gegenseitig Bilder von sich mit einer alten Kamera und tänzeln dabei in ihren Dessous.
Für viele Fans ein echter Flop! Demnach fragt sich eine Person: "Das ist so seltsam, was für eine Art Werbung ist das?" - "Der Verantwortliche für diese Kampagne sollte gefeuert werden", findet jemand. Sogar von "Porno" ist die Rede.
Heidi und Leni lassen sich von diesen fiesen Kommentaren auch diesmal nicht einschüchtern.
Schon nach dem ersten Intimissimi-Shooting verriet Vierfach-Mama Heidi: "Es hat Spaß gemacht, zusammen dieses Fotoshooting zu machen. Meine Tochter hatte kein Problem damit, sich auch zusammen mit mir in Unterwäsche zu zeigen."
Und ein Ende der Zusammenarbeit mit der Unterwäsche-Marke scheint nicht in Sicht ...
Titelfoto: Bildmontage: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa, Screenshot/Instagram/intimissimiofficial