GZSZ: Nihat will mit halbnackten Tatsachen voll durchstarten

Von Elias Kaminski

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" droht Nihats Fitness-App zum Rohrkrepierer zu werden, doch dann haben Moritz und er einen glänzenden Einfall.

Nihat lässt für den Erfolg die Hüllen fallen.
Nihat lässt für den Erfolg die Hüllen fallen.  © RTL / Sebastian Geyer

Die Idee für die Marketing-Kampagne ist so einfach wie genial und steht in vielen Handbüchern: Sex sells! So weit will der Vereinsheim-Besitzer allerdings nicht gehen, um die Nutzerzahlen hochzuschrauben und so sein Projekt vor dem Scheitern zu bewahren.

Stattdessen soll es sein Sixpack richten: Nihat wird selbst zur Werbefigur.

Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt Moritz, wie er seinen Kumpel oben ohne auf offener Straße filmt und ihn zum Posen auffordert.

GZSZ: GZSZ: Jo Gerner spürt seiner umtriebigen Vergangenheit nach
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Jo Gerner spürt seiner umtriebigen Vergangenheit nach

Nach genügend "Boom Shaka Laka"-Motivation kommt der "Boom!letics"-Erfinder endlich in Fahrt und stellt im knappen Slip mit QR-Code zum Scannen sein Flexen unter Beweis. Dabei lässt er seine Muskeln spielen.

Auch Luis lässt es sich nicht nehmen und checkt diesen direkt mit seinem Handy. Bei den Passanten trifft die sexy Aktion direkt einen Nerv und sie zücken ebenfalls ihre Smartphones. "Was ist denn hier los?" erkundigt sich Toni und bekommt von Moritz als Antwort: "Der Typ liebt sein Produkt."

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Nihat gibt (fast) alles für seine Fitness-App

Dann passiert es: Eine Radfahrerin wird von dem Anblick nackter Haut ablenkt. Zu hören ist ein Scheppern. Offenbar kam es zu einem Unfall. "Scheiße", entfährt es Toni.

Was genau vorgefallen ist und ob die PR-Idee Früchte trägt, damit Nihat endlich durchtanken kann, das erfahrt Ihr immer montags bis freitags, ab 19.40 Uhr, bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Sebastian Geyer

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):