GZSZ: Jonas und Flo bringen die Laken zum Glühen
Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" flirrt zwischen Jonas und Flo schon lange die Luft. Nun erleben die beiden eine heiße Liebesnacht. Sie schlafen zum ersten Mal miteinander.
Für Jonas ist die intime Situation eine neue Erfahrung. Seit seinem Horror-Unfall ist er querschnittsgelähmt und hadert mit sich - und vor allem mit der Frauenwelt.
Damit stand er vor allem sich und seinem Glück mit Flo im Weg. Zuvor lief sein Leben beruflich und privat rund. Nicht nur als DJ John C feierte er Erfolge, sondern auch mit der Security-Chefin Flo sah es glänzend aus.
Auf Spur brachte ihn aber wieder, was für ihn vorher schon wichtig war: die Musik. Diese Leidenschaft durchzieht nun wieder sein Leben.
Eine wichtige Rolle spielt dabei Flo. Sie ist es, die ihn ermuntert, wieder vor einem Publikum aufzulegen - und ihm somit die Unsicherheit nimmt. Sein Kopfkino hat endlich Pause und er kann sich innerlich freimachen.
Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, wie sich Jonas und Flo auf einem Sofa ihren Gefühlen hingeben. Das Traumpaar benetzt sich mit Küssen. Sie berühren sinnlich und begehrlich ihre nackten Leiber, während Flo sich auf dem Schoß ihres Liebsten rhythmisch und schaukelnd vor- und zurückbewegt.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner