Größter Penis der Welt: Das denkt der Mann mit dem XXL-Glied über sein bestes Stück

Irvine (USA) - Auf den ersten Blick sieht man Matt Barr nicht an, dass er mit seinem Körper einen Rekord aufgestellt hat. Doch was er in seiner Hose versteckt, wünschen sich andere Männer in ihren kühnsten Träumen! Allerdings hält ein Leben mit einem XXL-Penis nicht nur Vorteile für den Briten bereit.

Matt Barr (41) aus Großbritannien ist Rekordhalter für den größten natürlichen Penis der Welt.
Matt Barr (41) aus Großbritannien ist Rekordhalter für den größten natürlichen Penis der Welt.  © Screenshot/X/@recordhaber

Zuallererst die harten Fakten: Matt Barr ist derzeit der Rekordhalter für den größten, wissenschaftlich nachgewiesenen, nicht vergrößerten Penis der Welt.

Der 41-Jährige besitzt ein Glied, das 36,5 Zentimeter lang ist und einen Umfang von 21,5 Zentimetern hat. Zum Vergleich: Ein durchschnittlicher deutscher Penis ist im erigierten Zustand um die 14,5 Zentimeter lang.

In einem neuen Interview mit der bekannten Urologin Dr. Rena Malik aus Kalifornien plaudert der Brite über seinen Alltag mit dem Riesen-Glied, peinliche Erlebnisse und die Qual bei der Kleiderwahl.

Frau mit "Kein Drogenbeutel"-Tasche erwischt: Der Inhalt hat es in sich
Kurioses Frau mit "Kein Drogenbeutel"-Tasche erwischt: Der Inhalt hat es in sich

Als er noch "ziemlich jung" war, musste Matt demnach auch unangenehme Erfahrungen machen, die mit seinem besonderen Körperteil zu tun hatten. So hätte jemand versucht, ihm in der Öffentlichkeit eine Erektion zu verschaffen. "Das ist diese Art von Aufmerksamkeit, die man nicht will", erklärt der 41-Jährige. Ihn nervt es, dass er oft auf seinen Penis reduziert wird und dieser objektiviert werde.

"Die Leute denken, es sei so etwas Positives", meint er. "Obwohl es in Wirklichkeit auch Nachteile mit sich bringt."

XXL-Penis verursachte Gehirnerschütterung

Das Glied des Briten ist fast 37 Zentimeter lang!
Das Glied des Briten ist fast 37 Zentimeter lang!  © 123RF/nito500

Auch sein Sexleben ist oft eine Herausforderung für sich. Im Interview offenbart der Brite, dass er einmal einer Frau eine Gehirnerschütterung zufügte, als sie mit seinem Super-Glied in Berührung kam.

Outfits würden den XXL-Penis-Mann immer wieder vor Probleme stellen. Matt ist beim Shoppen stets darauf bedacht, Kleidung auszuwählen, die sein bestes Stück am besten kaschiert. Allerdings sind die meisten Geschäfte nicht darauf ausgelegt, einen Mann mit einem derart großen Penis einzukleiden.

Mittlerweile hat Matt aber seine Tricks, damit man im Alltag sein Glied nicht sieht. "Man kann es verstecken, es ist nur viel mehr Arbeit", so der 41-Jährige. "Man kann nicht einfach Sachen von der Stange kaufen und erwarten, dass sie passen." So kann er nicht immer mit der Mode gehen und sich beispielsweise spontan eine Skinny Jeans zulegen.

Mal ist sie da, mal ist sie weg: Das ist das Geheimnis hinter dieser "Geisterinsel"
Kurioses Mal ist sie da, mal ist sie weg: Das ist das Geheimnis hinter dieser "Geisterinsel"

Er würde bei Klamotten überwiegend eine Nummer größer kaufen, damit untenrum alles seinen Platz findet. "Kauf lange Oberteile, wenn Du trainierst, und trag mehrere Paar Shorts übereinander", rät der Brite im Interview. So könne man "die Beule" auch beim Sport gut "verdecken".

Auch wenn sein Leben mit einem Mega-Penis nicht immer einfach war, denke Matt nicht im Traum daran, sein Glied jemals verkleinern zu lassen.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/X/@recordhaber, 123rf/nito500

Mehr zum Thema Kurioses: