"Griechische Göttin": Deutsches Busenwunder macht Traumkulisse zur Nebensache
Mykonos (Griechenland) - Mykonos - eine Manifestation der Schönheit mitten im Ägäischen Meer, der "Normalos" wie auch Promis regelmäßig zum ausgiebigen Verweilen in der griechischen Sonne einlädt. Die Urlaubsgrüße dieses deutschen Busenwunders machen die Traumkulisse aber umgehend zur absoluten Nebensache.
Ein wolkenloser, blauer Himmel, der überdimensional große Swimmingpool direkt auf der Terrasse der angemieteten Luxus-Ferienwohnung und eine Landschaft, die einen die Alltagssorgen vergessen lässt.
All das wäre sicherlich eine willkommene Ablenkung, der man sich den gesamten Tag über widmen könnte. Doch Kurvenwunder Yvonne Bar (27) sorgte mit ganz speziellen Urlaubsgrüßen auf Instagram aus ihrem Mykonos-Urlaub dafür, dass zumindest ihre Fans aus ganz anderen Gründen das Fernweh plagte.
Auf den beiden mit den Worten "Grüße aus Mykonos" betitelten Fotos sah man die ehemalige Investmentbank-Mitarbeiterin aus Frankfurt am Main zunächst mit dem Rücken zur Kamera über die Schulter hinweg in die Linse blicken.
Damit war es aber noch lange nicht getan: Denn wirklich aufsehenerregend an Schnappschuss Nummer eins waren neben ihrem verführerischen Blick vor allem der seitliche Blick auf eine ihrer chirurgisch enorm vergrößerten Brüste sowie eine Frontalaufnahme ihres auf gleichem Wege "aufgepimpten" Hinterteils.
Zu allem Überfluss zeigte sich Yvonne auf Foto Nummer zwei schließlich von vorn und mit über dem Kopf verschränkten Armen. Hier wurde nochmals das enorme Ausmaß ihres auf L-Körbchen hochgezüchteten Vorbaus.
Deutsches Busenwunder Yvonne Bar auf Instagram
In den Kommentaren gab es für die weitestgehend männlichen ihrer über 3,4 Millionen Follower aufgrund derart heißer Urlaubsgrüße kein Halten mehr - auch wenn Freizügigkeit bei Yvonne keinesfalls ein Novum darstellt. Einer der User ging sogar so weit, die dralle Frankfurterin als "griechische Göttin" zu bezeichnen - so sieht wahre Fan-Liebe aus.
Und genau diese ist es, die der 27-Jährigen erst solch luxuriöse Urlaube ermöglichen. Denn auf der weitestgehend für erotische Inhalte genutzten Plattform OnlyFans verdient Yvonne schlappe 120.000 Euro - im Monat! Darauf 'nen Ouzo!
Titelfoto: Instagram/yvonne_bar__