Freizügig und extrem in der Kritik: Welcher Realitystar zeigt sich hier im Bunny-Ouftit?
Düsseldorf - Passend zu den Feiertagen hat sich eine Promi-Lady ganz besonders in Schale geschmissen. Aber um welchen Realitystar handelt es sich dabei eigentlich?
Pünktlich zum Ostersonntag schien auch sie ihre zahlreichen Eier im Garten versteckt zu haben - und das als Osterhase höchst persönlich!
Als freizügiger Bunny ist seit Sonntag Ex-"Sommerhaus"-Läster-Zielscheibe Eva Benetatou (31) auf ihrem Instagram-Profil zu sehen.
"Happy Easter everyone 🐣 frohe Ostern meine Lieben🩷 Wünsche euch wundervolle, besinnliche, glückliche und sonnige☀️ Ostertage 🩷 genießt die Zeit mit euren Liebsten und viel Spaß für unsere kleinen Mäuse auf der Ostereier suche", schreibt die Mama des kleinen George (2).
Eine wichtige Botschaft hatte die Griechin im Zuge ihres Auftritts ebenfalls noch an ihre Fanbase. "Ps: don’t judge, es darf auch mal anders sein als gewohnt", schrieb sie zum Abschluss ihres Sexy-Postings.
Fans üben heftige Kritik an neuen Fotos von Eva Benetatou
Einige User konnte die Ex-Freundin von Chris Broy (34) - gegen den sie zuletzt immer wieder derbe ausgeholt hatte - allerdings nicht überzeugen.
"Ostern ist Ostern und kein Fest von Hugh Hefner", "So krass fremdschämend 🙁 null Respekt & das hat definitiv nichts mit Humor zu tun! Einfach nur billig und unpassend" oder "Bisschen cringe so Fotos im Garten bei den Eltern zu machen aber jeder wie er will..." hauten einige kritisch in die Tasten.
Für eine Userin sind die Fotos schlichtweg "total daneben".
Trotz der Kritik konnte sich die ehemalige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin auf ihre eingefleischten Fans verlassen, die sie vehement in Schutz nahmen und positive Botschaften hinterließen.
Zuletzt machte Eva auf sich aufmerksam, weil sie nach ihrem Auszug bei "The 50" über ihren Verflossenen und Papa ihres Sohnes geledert hatte. Weil dieser sie im Rahmen der Show nicht vor dem Exit geschützt hatte sei der für sie "ein für alle Mal gestorben".
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou