Frau versohlt 80-Jährigem den Po, um kostenlose Brust-OP zu bekommen
Bristol (Tennessee, USA) - Hannah Loran (23) hat auf ihrem TikTok-Profil "parishiltonslefttitty" ein pikantes Geständnis abgelegt.
Die 23-Jährige lebt ein Leben als "Bimbo" (englische Bezeichnung für eine dumme, aber attraktive Frau) und finanziert sich durch Sugar-Daddys. Ein Hehl daraus macht sie nicht. Im Gegenteil: Regelmäßig berichtet Hannah ihren 107.500 Followern von ihren ungewöhnlichen Erlebnissen.
In einem Video, das bereits 6,2 Millionen Mal angesehen wurde, verriet die TikTokerin ein wirklich krasses Geheimnis aus ihrem Barbie-Puppen-Leben: "Okay fu**, ich habe einmal in einem rosafarbenen Tanga einem 80-jährigen Mann, der verheiratet war, mit einem Holz-Paddel den Po versohlt, um einfach eine kostenlose Brust-OP zu bekommen."
Doch damit nicht genug: Die ehemalige Hooters-Mitarbeiterin gestand, dass sie die Schule abbrach, um sich gänzlich ihrem Leben als "Sugar-Daddy-Girl" hinzugeben.
Sie würde "viele lustige Geschenke bekommen, wenn sie alte, plumpe Sugar-Daddys manipuliert", so die 23-Jährige in einem ihrer Clips. Neben ihrer kostenlosen Brustvergrößerung staubte Hannah zudem auch gratis Lippen-Auffüller ab.
Generell lässt sie sich fast alles bezahlen. Sie spricht dabei von einem "Betrug an alten, reichen Männern", der ihr einfach Spaß macht.
Ein schlechtes Gewissen scheint die Möchtegern-Barbie offenbar nicht zu haben.
Titelfoto: Screenshot/TikTok/parishiltonslefttitty