Frau mit seltener Vagina verrät: Kaum ein Mann bemerkt es!
Surrey (Vereinigtes Königreich) - Man sieht es ihr nicht an, aber Annie Charlotte aus Großbritannien besitzt etwas ganz Besonderes. Und das befindet sich zwischen ihren Beinen. Die 26-Jährige wurde mit zwei Vaginas geboren. Wie sich das auf ihr Sex-Leben auswirkt, erklärt die freizügige Britin in einem neuen Interview.
Annie kam mit einer besonderen Krankheit namens "Uterus didelphys". Bereits im Mutterleib wies ihr Körper zwei Gebärmütter, zwei Gebärmutterhälse und zwei Vaginas auf.
Herausgefunden hat es die Britin allerdings erst 16 Jahre später, als sie sich beim Arzt ein Verhütungsmittel einsetzen lassen wollte und der Mediziner daraufhin die Fehlbildung feststellte.
Zunächst hatte Annie damit zu kämpfen, dass sie untenrum ganz anders war als ihre Freundinnen. Vor allem war sie besorgt, dass sexuelle Beziehung mit ihren zwei Vaginas eventuell schwierig werden könnten.
Letztendlich sollte sich herausstellen, dass ihr Leiden keine Nachteile für sie darstellen sollte. Auch beim Geschlechtsverkehr ist der "Uterus didelphys" kein Hindernis. Im Gegenteil! Annie verrät in einem Interview mit News.com.au, dass bis auf wenige Ausnahmen alle Männer bisher völlig ahnungslos waren.
"Ich habe mit Hunderten von Männern geschlafen und 99,9 Prozent wissen nicht, dass ich zwei Vaginas habe. Keiner von ihnen bemerkte es jemals", meint sie.
Männer sind wegen doppelter Vagina "geschockt"
Manchmal würde die Britin es ihrem Geschlechtspartner nach dem Sex verraten, die Reaktionen würden stets ähnlich ausfallen. Die Männer seien ihrer Aussage nach immer "geschockt", "verwirrt" und hätten Tausend Fragen an Annie.
Zwischen ihren Beinen würde es zudem konkrete Unterschiede geben: Die Vagina auf ihrer rechten Seite sei demnach "größer" und "dominanter", erklärt die 26-jährige. Die kleinere Version würde von Männern oft übersehen.
Die junge Frau, die sich vor allem auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" einen Namen gemacht hat, glaubt, dass Männer ihre Besonderheit nicht bemerken, weil sie es nicht erwarten. "Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass Männer einfach nicht einmal darüber nachdenken." Und erklärt schnippisch weiter: "Ich habe das Gefühl, dass manche von ihnen nicht einmal wissen, wo eine Klitoris ist, geschweige denn, wo eine zweite Vagina sein könnte."
Annie behauptete im März dieses Jahres, dass sie zwei Männer gleichzeitig datet, die jeweils eine andere Vagina benutzen würde. Für sie wäre ihr zweigleisiges Fahren deshalb auch kein Betrug.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/annieecharlotte