Frau ist seit Jahren glücklich vergeben - Ihr Online-Business erzürnt die Freunde ihres Partners!

Queensland (Australien) - Dieser Mann beweist Selbstbewusstsein! Ricky ist seit einigen Jahren mit Sharna zusammen, bereiste mit ihr schon die halbe Welt. Doch die junge Australierin hat im Netz noch weitere "Boyfriends", wie sie in der Sendung "Love Don't Judge" gesteht. Ihr Freund steht trotzdem treu an ihrer Seite - auch, wenn das nicht jedem gefällt …

Sharna verdient zum Teil auf OnlyFans ihr Geld.
Sharna verdient zum Teil auf OnlyFans ihr Geld.  © Montage: Instagram/sharnabeckman

Sharna Beckman hat auf Insta mehr als 50.000 Follower. Doch sie ist auch noch auf einschlägigeren Portalen im Netz zu finden. Dort bezahlen andere Männer gutes Geld, um sich Chats, Videos und sogar Online-Dates zu erkaufen.

Und das, obwohl sie seit drei Jahren mit Ricky zusammen ist! "Wir hatten Phasen in unserer Beziehung, in denen [mein Job] sie beeinflusst hat", gab die Blondine zu. "Ich verbrachte zu viel Zeit damit, meinen Online-'Partnern' Nachrichten zu schicken."

Auch Rickys Freundeskreis war zunächst alles andere als begeistert. In Gruppenchats wurde seine Freundin übel beleidigt, ihm wurde geraten, der Australierin nicht zu trauen und sie nicht zu daten.

Ehepaar geht Einkaufen, danach folgt böse Überraschung
Kurioses Ehepaar geht Einkaufen, danach folgt böse Überraschung

Sogar seine Eltern waren zunächst sehr skeptisch wegen seiner Liaison zu der Erotik-Dame. Doch die konnte Sharna inzwischen von sich überzeugen.

"Sie sind begeistert, uns um die Welt reisen zu sehen", sagte sie bei "Love Don't Judge". "Und, dass wir unser bestes Leben leben", fügte Ricky hinzu.

Bei "Love Don't Judge" sprechen Sharna und Ricky über ihre Beziehung

Im Netz zeigt die Australierin gerne ihren Körper

Der Hass bringt die beiden nur näher zusammen

Auch im Netz werden die beiden immer noch angefeindet, Sharna regelmäßig übel beleidigt. Doch das glückliche Pärchen schwört, dass der Hass sie nur näher zusammenbringen würde.

"Ricky ist immer hier und unterstützt mich", schwärmte die Influencerin. Ihr Partner stimmte zu: "Solange wir einander haben. Es ist, als hätte man eine beste Freundin und eine Partnerin in einem".

Übrigens: Immerhin lohnt sich der schlüpfrige und für Trubel sorgende Job von Sharna finanziell. Alleine für einen zehnminütigen Anruf müssen ihre Online-Bekanntschaften (umgerechnet) schon fast 1000 Euro hinblättern.

Titelfoto: Montage: Instagram/sharnabeckman

Mehr zum Thema Kurioses: