Frau hinterlässt Slips als "Spende" - Jetzt droht Ärger
England - Sie hält sich für ganz witzig. Doch Influencerin Chloe Lopez bekam jetzt nach ihren berühmten Slip-Aktionen mächtig Ärger.
Die junge Frau, die sich auf Instagram als "eure Lieblingsbritin" bezeichnet, hat ein ganz besonderes Hobby. Sie hinterlässt immer und überall ihren Slip.
Sei es an einer Tankstelle, in einem Café, beim Shoppen oder im Möbelhaus - Chloe zieht plötzlich ihren Schlüpfer unter dem Kleid hervor und legt diesen als Andenken hin. Schreibt gerne zu ihren Clips, dass sie eine "Spende" hinterlassen habe.
Natürlich kommt diese Aktion nicht bei jedem gut an. Im Netz kassiert die Britin, die 191.000 Follower hat, häufig verständnislose Kommentare.
In einem Video zieht sie ihr Höschen vor einer Backtheke im Supermarkt herunter, um dieses dann neben die Brötchen zu legen - vor den Augen von irritierten Einkäufern. In einem anderen Clip ist zu sehen, wie sie erst jede Aubergine anfasst, sich untenrum anhält, um die passende Größe für sie zu finden.
Doch diese Aktionen haben nun Folgen. Die spanische Supermarkt-Kette Mercadona fand das Verhalten alles andere als lustig, wie "Sur in English" berichtet. Demnach soll die Sache mittlerweile beim Anwalt liegen.
Letztlich hat Chloe, die ihr Geld auch mit OnlyFans verdient, geschafft, dass über sie geredet wird.
Ob sie untendrunter wirklich blank zieht, ist nicht ganz klar. Gut möglich, dass sie noch einen zweiten Schlüpfer anhat. Einen faden Beigeschmack hat das Ganze aber.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/chloejadelopez