Frau heiratet ihren Stiefbruder: Dann haben beide eine Idee, die alles verändert

Australien - Einst waren sie Stiefbruder und Stiefschwester: Heute sind die Australier Scarlet Vas (28) und Tayo Ricci (27) ein Ehepaar. Noch vor ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr hatten die beiden eine Idee, wie sie ihre ungewöhnliche Beziehung vergolden könnten: Sie gingen zu OnlyFans - ein Schritt, der alles verändern sollte.

Tayo Ricci (27) und Scarlet Vas (28) auf Insta-Selfies.
Tayo Ricci (27) und Scarlet Vas (28) auf Insta-Selfies.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/scarletvas

Denn inzwischen verdient das Paar ein Vermögen mit erotischen Inhalten - vor allem Scarlet. Das liegt natürlich auch daran, dass die beiden mit dem Porno-Klischee "Sex mit der Stiefschwester" spielen.

Inhaltlich halten sie sich damit allerdings zurück - haben also keinen Sex vor der Kamera. Das Paar legt nämlich Wert darauf, bestimmte Grenzen nicht zu überschreiten, berichtet aktuell Lad Bible.

Aber der Geist ist schon länger aus der Flasche. "Er ist mein Stiefbruder und Australier, und wir kennen uns schon sehr lange", heizt Scarlet die Stimmung an.

Gehaltsfragen unerwünscht? Arbeitgeber sorgt mit Jobabsage für Empörung
Kurioses Gehaltsfragen unerwünscht? Arbeitgeber sorgt mit Jobabsage für Empörung

In vielen Fällen taucht ihr Gatte allerdings gar nicht in den Inhalten auf, die die 28-Jährige produziert. Stattdessen hält Tayo oft nur die Kamera oder begnügt sich mit kurzen Auftritten.

Inzwischen klingelt die Kasse der beiden trotzdem immer kräftiger. "Von Monat zu Monat wird es besser. Der letzte Monat war zum Beispiel mein bester Monat. Ich habe fast 200.000 US-Dollar erreicht, und diesen Monat werde ich deutlich über 200.000 US-Dollar verdienen", sagt Scarlet.

Scarlet Vas und Tayo Ricci sind auch auf Instagram aktiv

Vor ihrer Sex-Karriere war das OnlyFans-Model übrigens als Soap-Darstellerin in der britischen Serie "Neighbors" zu sehen. Ein Jahr lang spielte sie darin eine wiederkehrende Rolle als Polizistin Mishti Sharma. Dann war allerdings wieder Schluss. Im Oktober 2018 kehrte sie der Soap-Welt den Rücken.

Tayo hat unterdessen zugegeben, was ihm durch den Kopf ging, bevor er seine Stiefschwester daten durfte: "Ich werde nicht lügen. Als ich jung war, habe ich darüber fantasiert. Es fühlte sich so falsch an, bis es sich so richtig anfühlte."

Ja, diese beiden wissen, was sie sagen müssen, um ihre Fans weiter anzuheizen...

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/scarletvas

Mehr zum Thema Kurioses: