Welche Badenixe wagt sich denn hier splitternackt in die Ostsee?
Hamburg - Für das traditionelle Anbaden in der Ostsee ist die Burlesque-Tänzerin Eve Champagne (34) eigentlich ein bisschen zu spät dran.
Denn bereits zum Jahresanfang sprangen Hunderte mutige Schwimmer bei klirrender Kälte in das Wasser von Nord- und Ostsee, um das neue Jahr gebührend einzuläuten (TAG24 berichtete).
Doch wir wissen, nimmt es die 34-jährige Tänzerin aus der Olivia-Jones-Familie mit Traditionen ja sowieso nicht ganz so genau. "Anbaden in der Ostsee. Und warum? Weil ich es kann!", schreibt die Burlesque-Tänzerin gewohnt selbstbewusst neben ihren Instagram-Post.
"UND genieße. Rock'n'Roll ihr Muschis!" Dazu setzt sie die Hashtags #nofilter, #cold und #geilesau.
"Sehr mutig und schöner Anblick", findet einer ihrer Follower. "Passt alles perfekt zusammen." Auch die Schauspielerin Jenny Elvers ist total begeistert von dem Nacktfoto: "Wie cool ist das, bitte?", kommentiert die 47-jährige Norddeutsche unter dem Foto.
Offenbar gönnt sich Eve Champagne aktuell in Scharbeutz (Schleswig-Holstein) eine kleine Auszeit von ihrem wilden Leben auf der Hamburger Reeperbahn.
Eve Chamapagne sendet gerne heiße Urlaubsgrüße
Doch nicht nur auf den Bühnen von Hamburgs bekannter Vergnügungsmeile fühlt sich die Tänzerin am wohlsten, wenn sie ihre Kurven zeigen kann, auch im Urlaub präsentiert sie sich immer wieder gerne freizügig.
Zuletzt sorgte sie für Schlagzeilen, als sie beim Frühstück im Portugal-Urlaub einfach mal blank zog. "My Style at Breakfast: Wachteleier, Titten, frischer Osaft und Sonne", schrieb die 34-Jährige dazu (TAG24 berichtete).
Ganz schön knackige Aussichten für ihre Instagram-Fans, denn auch einen kleinen Nippel-Blitzer konnte sich die Tänzerin auf dem Foto nicht verkneifen - obwohl diese nach den Instagram-Richtlinien eigentlich strengstens verboten sind.
Doch ihre Follower freuten sich nicht nur über den schönen Anblick, sondern auch über die gute Laune der Hamburgerin. Denn im vergangenen Jahr musste Eve Champagne auch einige schwere Rückschläge hinnehmen.
Als ihr Freund und Schauspieler Ingo Kantorek mit seiner Frau bei einem Autounfall ums Leben kam (TAG24 berichtete), trauerte die Hamburgerin erst seit zwei Tagen um eine gute Freundin, die den Kampf gegen den Krebs verloren hatte.