Erotik-Model will eigene Mutter reich beschenken: Doch sie hat ein großes Problem!
Großbritannien - Ihre Pläne sind groß, das Risiko noch größer: Frances Bentley verdient mittlerweile so viel Geld, dass sie ihrer Mutter davon ein neues Auto kaufen will, berichtet aktuell der Mirror. Dumm nur, dass es ein gewaltiges Problem mit der Einnahmequelle gibt.
So verdient sich die junge Dame ein goldenes Näschen als Erotik-Model auf Fanvue. Dabei handelt es sich um eine Konkurrenz-Plattform zum deutlich bekannteren OnlyFans.
Laut Mirror sagte Francis: "Meine Mutter denkt, ich wurde gerade zur Büro-Managerin befördert und arbeite von zu Hause aus. Ich sage ihr, sie soll mich niemals während der 'Arbeitszeit' stören, da ich so beschäftigt bin."
In Wahrheit verdiene sie Tausende Euro im Monat auf Fanvue, wo sie sich den ganzen Tag in Dessous zeige und anzügliche Videos drehe. Ein Lebensstil, von dem Francis glaubt, dass ihre Mutter sowie der Rest ihrer Familie ihn nicht gutheißen würde.
Laut der Britin soll ihre Mama prüde und anständig sein. Darum wolle sie ihr gar nichts darüber erzählen, woher das Geld für das neue Auto in Wahrheit komme.
Wahrheit dürfte bald auffliegen
Neben der Erotik-Plattform präsentiert sich Francis auch auf ihrem TikTok-Kanal francesbentley_. Dort zeigt sie sich regelmäßig in sexy Posen und knappen Klamotten.
Mehr als 119.000 Menschen folgen dem Model dort mittlerweile. Mitte Februar zeigte sich die TikTokerin in einem Clip, in dem sie sich ängstlich die Decke über den Kopf zieht. Sie wollte auf diese Weise simulieren, wie sie sich verhielte, wenn ihre Familie die Wahrheit über ihr Einkommen erfahren würde.
Leider sahen den Clip seither fast 900.000 Menschen, was das Geheimnis nicht gerade sicher erscheinen lässt. Der Bericht im Mirror dürfte sein Übriges tun.
Gut möglich, dass sich Frances Bentley also schon sehr bald wirklich die Bettdecke über den Kopf ziehen muss...
Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/francesbentley_