Lily schlief mit über 100 Männern am Tag: "Fühlte mich wie vom Bus überrollt"
Derbyshire (England) - Vor einer Weile kündigte Erotik-Model Lily Phillips (23) an, am 19. Oktober mit insgesamt 101 Männern schlafen zu wollen - als Dankeschön an ihre treuen Fans. Die Sex-Orgie ist nun passé, doch wie hat es sich für die 23-Jährige angefühlt?
"Wenn man stundenlang in Sexstellungen verharrt, schmerzt mein Körper und auch meine Gliedmaßen. Ich fühlte mich, als hätte mich ein Bus überrollt", verriet die Britin im Gespräch mit "Metro".
Insgesamt sei die 14-stündige Orgie zwar anstrengend gewesen, dennoch war es für Lily eine einzigartige Erfahrung: "Der Nervenkitzel dabei macht mich verrückt. Ich würde nie etwas tun, was ich nicht möchte."
Am Tag der Veranstaltung bestellte Lilys Assistentin Claudie-Louis (25) ganze 200 Männer ein, um eventuelle Ausfälle auszugleichen. Geplant waren 15 Männer pro Stunde von 9 bis 19 Uhr. Stattgefunden hat das Ganze in einem Airbnb in London - Sicherheitspersonal inklusive.
"Ich blieb den ganzen Tag im Schlafzimmer. Ich glaube, ich bin ein- oder zweimal duschen gegangen. Wir haben ungefähr vier Stunden überzogen, aber am Ende haben wir es geschafft", erinnerte sich die 23-Jährige.
Erotik-Model kassiert Shitstorm nach Sex-Orgie
Mittlerweile sind einige Videos des Sex-Marathons nicht nur auf Lilys OnlyFans-Account online, sondern auch auf ihrem X-Profil zu sehen.
Positive Reaktionen? Fehlanzeige! Stattdessen hagelte es jede Menge Kritik und sogar üble Beschimpfungen. "Hoffentlich findest du Respekt für dich selbst" oder "Du bist so viel mehr als das hier" lautete nur ein Teil vieler kritischer Kommentare.
Im Gegensatz dazu hätten einige der Männer mit ihrer Teilnahme an dem Sex-Treffen geprahlt, erfuhren im Netz jedoch keine negativen Reaktionen.
Dem Model scheint das egal zu sein: "Die Leute können denken, was sie wollen. Das ist völlig in Ordnung. [...] Ich habe es nur aus Spaß gemacht, nicht wegen des Geldes."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/lilyphillip_s (2)