Erotik-Model ist auf OnlyFans reich geworden: Darum schmeißt sie jetzt alles hin

London (England) - Sie ist keine Unbekannte: Tracy Kiss (35) aus Großbritannien hat schon häufiger für Schlagzeilen gesorgt. Besonders ihre Vorliebe für den täglichen Verzehr von Sperma sorgte vergangenes Jahr für Aufregung. Zum Erfolg ihrer OnlyFans-Seite hat das sicher beigetragen. Doch trotz des extrem hohen Einkommens, das sie dort verdient, schmeißt die Britin jetzt alles hin.

Tracy Kiss heizt die Fans bis heute auf Instagram an.
Tracy Kiss heizt die Fans bis heute auf Instagram an.  © Bildmontage: Instagram/Screenshots/tracykissdotcom

Was ist da los? Der Daily Star bekam diese Woche exklusive Antworten von Tracy.

"Ich verdiene ungefähr 80.000 bis 100.000 Pfund [90.000 bis 113.000 Euro, Anmerkung d. Redaktion] im Monat - aber da ich Buddhistin bin, praktiziere ich Dankbarkeit und lebe ein minimalistisches und von der Natur inspiriertes Leben", verriet die zweifache Mutter dem britischen Blatt.

Je reifer sie in ihrem Leben werde, desto weniger seien materielle Besitztümer wie große Häuser und protzige Autos für sie attraktiv, so die Sex-Influencerin.

Bonnie Blue provoziert in neuem Clip: Doch der Grund ist anders als erwartet
Erotik Bonnie Blue provoziert in neuem Clip: Doch der Grund ist anders als erwartet

"Das Glamour-Modeln hat mich körperlich von dem entfernt, was ich als Person wirklich bin, und mich in eine oberflächliche, egoistische und gierige Welt geworfen, in die ich nicht gehöre", so Tracy.

Doch es gibt weitere Gründe für ihre Abkehr von OnlyFans - Vor allen Dingen die negative Sicht der Menschen auf das Portal.

Tracy Kiss ist auch auf Instagram sehr aktiv

Tacy Kiss auf einem Insta-Selfie.
Tacy Kiss auf einem Insta-Selfie.  © Instagram/Screenshot/tracykissdotcom

"Ich denke, dass die Plattform als Ganzes einen schlechten Ruf für Extreme bekommen hat. Wenn es darum geht, wer bereit ist, das meiste zu tun, um das meiste Geld zu verdienen. Das ist kein Umfeld, in dem ich mich wohlfühle", erklärte die Alleinerziehende.

Trotz ihres Erfolgs auf OnlyFans will sich Tracy dort kaum aufgehalten, geschweige denn um Fans gekümmert haben. "Ich habe alle 48 Stunden ein Oben-ohne-Selfie gepostet und habe keinen Kontakt zu meinen Abonnenten", gab sie zu.

Ihre Sicht auf den Reichtum ist unterdessen extrem abgekühlt: "Das Komische am Leben ist, dass je mehr wir uns wünschen, desto mehr Druck müssen wir uns selbst machen, um es zu erreichen, und desto geringer wird unsere Lebensqualität."

Nach Sex-Challenge: Blondine muss operiert werden
Erotik Nach Sex-Challenge: Blondine muss operiert werden

Alles leicht gesagt aus der Sicht des Models. Schließlich dürfte sie - sofern ihre Angaben der Wahrheit entsprechen - inzwischen Millionärin sein.

Da fällt es sicher leicht, den Job an den Nagel zu hängen, um sich auf das Leben zu konzentrieren.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/tracykissdotcom

Mehr zum Thema Erotik: