Erotik-Model, das täglich Sperma trinkt, wehrt sich gegen "Schlampen-Anfeindungen"
Buckinghamshire (England) - 2021 machte die zweifache Mutter auf sich aufmerksam, weil sie täglich Sperma trinkt. Jetzt meldet sich Tracy Kiss (34) in einem neuen Exklusiv-Interview mit dem Daily Star zu Wort. Vor allen Dingen geht es dem Erotik-Model diesmal darum, nicht als "Schlampe" abgestempelt zu werden.
Dem Blatt berichtete die Britin aus Buckinghamshire, dass sie früher eine gute Schülerin gewesen sei. Außerdem habe sie als Bodybuilding-Profi und Social-Media-Influencerin auch abseits des Erotik-Gewerbes bewiesen, erfolgreich sein zu können.
So sagte Kiss: "Ich bin eine gebildete, wortgewandte Mutter von zwei Kindern und möglicherweise die letzte Person, von der meine Freunde und Familie jemals erwartet hätten, dass sie einen OnlyFans-Account haben würde."
Vor ihrer Zeit als Erotik-Model habe sie ständig Anfragen und Bitten erhalten, sich bei OnlyFans anzumelden, bis sie dem schließlich nachgekommen sei.
Es habe jedoch noch einen weiteren Grund gegeben: "Als einige meiner Dessous-Bilder aus meinen sozialen Netzwerken entfernt wurden, fühlte ich mich so frustriert und unterdrückt von der Art und Weise, wie die Gesellschaft dieses Slutshaming betrieb, dass ich die Kontrolle über die Art und Weise zurückgewinnen wollte, wie ich lebe und mich ausdrücke (...)."
Ihre Angst, deswegen einfach so abgestempelt zu werden, habe sie außerdem überwinden wollen.
Tracy Kiss sieht sich als Vorbild
Den Ruf, den OnlyFans bis heute habe, fände sie alles andere als fair. Tracy Kiss stemmt sich außerdem gegen den Vorwurf keinen "Selbstrespekt" zu haben oder gar ihre "Seele zu verkaufen".
"Ich bin sehr erfolgreich, finanziell abgesichert und liebe mein Leben.", so die 34-Jährige. "Ich fühle, dass ich in der Lage bin, den Weg für Veränderungen zu ebnen, indem ich Frauen dazu inspiriere, ihren Körper zu akzeptieren und stolz darauf zu sein. Anstatt sich zu schämen oder herabzusetzen für das, was sie tragen, wie sie leben oder die Bilder, die sie gerne online teilen."
Fazit: Es kommt wohl nur auf den Blickwinkel an.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/tracykissdotcom