"Stolz auf meine Kurven": Fans feiern heiße Kehrseite dieser Promi-Blondine
Düsseldorf – Evelyn Burdecki (31) hat bei Instagram trotz vermeintlicher Makel ein freizügiges Foto gepostet – und das kommt bei ihren Followern richtig gut an.
Im vollen Sommer-Modus präsentiert sich Evelyn Burdecki im knappen Bikini auf Social Media und löst damit einen Sturm der Begeisterung aus.
"Du bist eine wunderschöne Frau 😍😍😍" und "So eine Traumfrau ❤️❤️" lauten die Kommentare unter dem Post.
Da stören auch keine Schönheitsmakel, die Evelyn angeblich hat. "Ich hab ein paar Dellen an den Beinen, die spiegeln sich im Zweifel mit den Wellen", schreibt die 31-Jährige.
Aber davon lässt die hübsche Blondine sich keinesfalls die Urlaubslaune verderben. "Ach was soll’s, ich bin stolz auf meine Kurven", lautet ihr klares Statement.
Und die Ex-Dschungelqueen setzt als leidenschaftliche Dichterin sogar noch einen drauf: "Auf einem Gerippe kann man auch nicht surfen, da säuft man ab, denn die Fläche ist zu knapp!"
Eine deutliche Aussage gegen den oftmals ungesunden Schlankheitswahn auf Social-Media-Plattformen wie Instagram.
Evelyn Burdecki geht mit vermeintlichen Figur-Makeln entspannt um
Bei ihren Fans kommt die Botschaft super an: "Du bist 'ne attraktive Frau und jeder hat seine Dellen. Du stehst dazu, das finde ich beeindruckend. Sollten andere auch tun. Mach weiter so und bleib wie du bist 🤗".
Eine andere Userin meint: "Genau das macht dich so super sympathisch, dass du alles nicht zu ernst nimmst, zeigst dass es nicht schlimm ist, wenn man nicht genau dem Schönheitsideal entspricht."
Zwar legt Evelyn durchaus Wert auf ihre Fitness und zeigte sich zuletzt immer wieder beim Training im Fitnessstudio. Dennoch hält die Blondine nicht viel von Selbstgeißelung beim Essen, wie sie schon des Öfteren betont hat.
Stattdessen genießt sie die Sommerhitze ganz ungezwungen im Bikini am Wasser. Dabei wird sie von einer riesigen Badeente begleitet.
"Meine große Liebe ❤️", schreibt Evelyn dazu in ihrer Insta-Story und lässt sich entspannt über den See treiben.
Titelfoto: Instagram/Evelyn Burdecki