Diese Sex-Stellung solltet Ihr unbedingt über Ostern ausprobieren
Großbritannien - Viele Menschen haben durch Corona und die Osterfeiertage ein bisschen mehr Zeit als sonst - und das sollte auch genutzt werden! Wie wäre es beispielsweise mit einer neuen, abenteuerlichen Sex-Stellung?

Wie der Daily Star berichtet, ist aktuell die beste Zeit für "die Säule".
Dabei handelt es sich um eine aufregende Sex-Stellung, die perfekt ist für eine kurze Nummer, für zwischendurch oder wenn einfach kein Platz ist.
"'Die Säule' verspricht einen befriedigenden Quickie und kann dabei helfen, Euer langes Wochenende einzuleiten. Die Stellung ist besonders toll für Paare, die nur schwer Zeit für Sex finden", so das britische Unternehmen für Erotik-Artikel, Ann Summers.
Und das funktioniert so: Beide Partner stehen aufrecht und schauen in dieselbe Richtung. Die Körper sollten sich möglichst eng aneinander schmiegen. Derjenige, der hinten steht, kann mit seinen Armen den vorderen Partner umfassen - so ist es einfacher, das Gleichgewicht zu halten.
Die vordere Person bückt sich leicht nach vorn, während die hintere vaginal oder anal eindringt.
Je nachdem, wie weit sich der vordere Partner vorbeugt, kann der Winkel der Penetration angepasst werden.
"Die Säule" ist perfekt für einen Quickie

"'Die Säule' ist ideal für einen Quickie: Minimaler Aufwand und maximale Befriedigung", erklärte das Unternehmen. Die Sex-Position ermöglicht eine tiefe Penetration und bei Frauen die Stimulation des G-Punkts. Das Gute: Die Stellung ist nicht nur für heterosexuelle Paare geeignet.
Zudem kann von der "Säule" auf die "Kennenlernen-Stellung" einfach gewechselt werden. Diese ist perfekt für Pärchen, die sich noch nicht so gut kennen und den Körper des anderen erforschen möchten.
Im Prinzip funktioniert sie wie "die Säule". Der einzige Unterschied ist, dass der hinten stehende Partner die vordere Person mit seinen Händen nach allen Regeln der Kunst verwöhnen kann.
Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!
Titelfoto: 123RF/Volodymyr Tverdokhlib