Tränenbeichte von Matthias-Reim-Tochter: "Finde seit meiner Kindheit keinen Anschluss"
Jemeppe-sur-Sambre (Belgien) - 16 Promis begeben sich für die RTL-Show "Die Verräter" ab dem 29. April wieder in eine mentale Ausnahmesituation der Manipulation, Hinterhältigkeit und Enttäuschung. Vier von ihnen sind die Bösen, nur wer?
ACHTUNG, SPOILER!

"Überraschung. Herr Llambi stalkt mich. Der ist überall, wo ich bin", lacht Motsi Mabuse (44) über ihren Jurykollegen von "Let's Dance", mit dem sie an der 3. Staffel teilnimmt. Und auch Jorge González (57) ist dabei. Fest steht: Das Trio wird entzweit!
Denn neben Motsi werden auch Mirja du Mont (49), Charlotte Würdig (46) und Wayne Carpendale (48) versuchen, so lange wie möglich als Verräter unentdeckt zu bleiben und einen Loyalen nach dem anderen zu ermorden. Symbolisch natürlich nur.
Sido-Ex Charlotte war so gar nicht begeistert, dass Timon Krause (30) zum Cast gehört: "Scheiße, warum macht der denn jetzt mit?" Allerdings ist der Mentalist auch schnell wieder draußen, wird von den Verrätern direkt in der ersten Nacht eliminiert.
Auch in dieser Staffel werden wieder völlig krude Verschwörungstheorien angestellt, dass vollkommen normale Verhaltensweisen Indizien für einen Verräter seien.
So schießt sich TikToker Younes Zarou (27) sofort auf "Make Love, Fake Love"-Moderatorin Janin Ullmann (43) ein: "Sie war sehr auffällig, hat gezittert, und ich hab gerochen, dass sie eine Verräterin ist." Leider liegt er damit komplett daneben.


Die Verräter: Drei Promis in den ersten beiden Folgen raus

Am ersten runden Tisch muss in Folge 1 auch noch Jorge gehen. Er wird von den meisten weiblichen und männlichen Mitstreitern nominiert. Grundlos, wie der Loyale der geschockten Gruppe bestätigen muss.
Dass Marie Reim (24) die zweitmeisten Stimmen erhält, trifft sie hart, führt sogar zu den ersten Tränen. "Ich habe das seit meiner Kindheit, dass ich keinen Anschluss finde", sagt die Tochter von Matthias Reim (67) und Michelle (53).
Während Marie weiter mitspielen darf, wird Sandy Mölling (44) in der zweiten Nacht "ermordet". Die "No Angels"-Sängerin wurde vor allem Charlotte gefährlich, muss deshalb das abgelegene belgische Schloss verlassen.
Jan Hofer (75) wird am zweiten runden Tisch von der Mehrheit rausgeworfen. Auch er ist bekanntlich Loyaler. Werden einige jetzt ihre Vorgehensweise ändern? Zumindest Ex-Fußball-Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg (57) mischt die Runde ordentlich auf.




Titelfoto: RTL