Die Partnerin betrügen: Influencerin gibt Männern diesen Tipp
Koblenz - Es geht um Liebe, Erotik und Sex, wenn Influencerin Mademoiselle Nicolette ihren "Dirty Donnerstag" auf Instagram veranstaltet - und ihre Fans wissen, dass die 35-Jährige auch bei schwierigen Themen kein Blatt vor den Mund nimmt. In der gestrigen Ausgabe des wöchentlichen Instagram-Events nahm das Thema "Fremdgehen" besonders viel Raum ein.
Wie üblich las die Koblenzerin in ihren Storys Nachrichten ihrer Fans vor, die sie dann kommentierte. Eine Frau hatte der 35-Jährigen folgende Botschaft geschickt: "Hallo Nicolette, ich habe auf dem Handy meines Freundes gefunden, dass er bei 'Best Fans' mit anderen Frauen geschrieben hat - sehr sexuell. Sollte ich es ansprechen?"
Das Thema ist nicht neu im "Dirty Donnerstag" und die Antwort von Mademoiselle Nicolette war zunächst sehr routiniert: "Also, Freunde und Freundinnen, wenn Ihr in das Handy von Eurem Mann/Eurer Frau guckt, könnt Ihr wahrscheinlich sicher sein, dass Ihr irgendetwas finden werdet, selbst etwas, was in Eurer eigenen Interpretation Euch nicht schmecken wird. Wer sucht, der findet."
Die Influencerin fügte hinzu: "Das müsst Ihr Euch überlegen, bevor Ihr in das Handy eines anderen Menschen reinguckt."
Sie ergänzte, dass sie auf die Frage, welche ihr Fan gestellt hatte, keine Antwort habe. Doch damit war das Thema für Mademoiselle Nicolette noch nicht beendet.
"Wenn Du mich betrügst, dann mache es so gut, dass es nicht auffliegt"
Die Influencerin sprach weiter, jedoch nicht mehr in dem routiniert-charmanten Tonfall, den sie zunächst verwendet hatte.
Nun war ihrer Stimme anzumerken, dass sie emotional ergriffen war: "Ich verstehe das sowieso nicht, ich weiß, dass auf Tinder und Co. und wie diese ganzen Plattformen heißen sehr oft - in meinem Fall, ich sehe ja nur die Männer - Männer unterwegs sind, die vergeben sind. Wie doof seid Ihr eigentlich?"
Erregt sprach die 35-Jährige weiter: "Ihr werdet dort gesehen - und Ihr könnt noch so einen Premium-Account buchen für 40 Euro im Monat, irgendeine andere Frau hat auch einen Premium-Account und sieht Euch. Seid doch damit vorsichtiger!"
Mit Nachdruck setzte die Koblenzerin hinzu: "Wenn Du mich betrügst, dann mache es so gut, dass es nicht auffliegt. Weil, ansonsten kocht mir die Pisse!"
Männer, die ihre Partnerinnen hintergehen wollten, sollten ihrer Meinung nach wenigstens "so pfiffig" sein, dass sie dafür in ein Bordell gingen. "Da seid Ihr wenigstens safe, da habt Ihr keine Diskussion, Ihr bekommt garantiert das, was Ihr möchtet, Ihr könnt Euch da austoben und es ist wahrscheinlich eine Milliarde Mal diskreter und die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht auffliegt, ist 5000-mal höher", ergänzte die Influencerin.
Nach einer Pause setzte sie hinzu: "Wow! Da hat sie jetzt was rausgehauen!" Doch mit dem Thema fertig war Mademoiselle Nicolette immer noch nicht.
Mademoiselle Nicolette mahnt: "Du kannst mit so einer Aktion jemanden richtig verletzen"
Sie wolle nicht unterstellt bekommen, dass sie zum Fremdgehen animiere oder gar eine perfekte Anleitung dazu gebe, setzte die 35-Jährige in einer weiteren Instagram-Story hinzu.
Abermals betonte sie, dass der Versuch, eine Partnerin mithilfe einer Dating-App auf dem Smartphone zu betrügen, in jedem Fall herauskomme.
"Im falschen Zeitpunkt wird das Handy piepen, wird es aufblinken", prophezeite die 35-Jährige und ergänzte: "Wir sind alle Erwachsene, und wir haben doch alle gelernt, dass Lügen am Ende immer rausgekommen sind."
Mademoiselle Nicolette beendete ihre Ansprache schließlich mit einem Appell: "Ich sage es Euch: Wenn das Bedürfnis in Euch drinnen ist, versucht es irgendwie fairer zu lösen. Alles andere ist kein Joke, es ist einfach kein Witz, Du kannst mit so einer Aktion jemanden richtig verletzen."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt