Deutsche Influencerin findet wegen ihrer großen Brüste keinen Freund
Frankfurt am Main - Yvonne Bar (26) hat circa 30.000 Euro in ihre riesigen Brüste investiert. Doch nun befürchtet das Model, dass der finanzielle Aufwand umsonst gewesen sein könnte. Ihre üppige Oberweite würde die Männer einschüchtern, sagt sie.
Die ehemalige Investmentbanking-Assistentin wollte schon immer eine Figur mit Kurven an "den richtigen Stellen" haben.
30.000 Euro kosteten die verschiedenen chirurgischen Eingriffe, die für ihren riesigen Vorbau nötig waren.
Doch nun hat die vollbusige Traumfrau, die man als deutsche Kim Kardashian oder Demi Rose bezeichnen könnte, ein Problem.
Denn laut Daily Star sind die Brüste von Yvonne Bar so groß geraten, dass die Herren der Schöpfung verunsichert, ja sogar eingeschüchtert sind. Das Kurvenwunder findet einfach keinen Freund!
"Ich war immer sehr unsicher, wenn es um meinen Busen ging. Gleichaltrige in der Schule verspotteten mich, weil ich keine Brüste hatte", erzählt die Influencerin aus Frankfurt am Main.
Das Mobbing ging soweit, dass manche Mitschüler die schlanke und zierliche Yvonne sogar als "Stock mit Brustwarzen" bezeichneten.
Heute ist diese grausame Zeit vorbei - und Yvonne fühlt sich deutlich sicherer in ihrem neuen Körper mit L-Cup. "Ich liebe Frauen mit schönen Kurven im Allgemeinen. Es ist sehr weiblich für mich."
In ihrer Freizeit reist das 26-jährige Model gern nach Miami, Florida. Von dem Look der dortigen Ladys hat sie sich unter anderem inspirieren lassen.
Ob die Influencerin noch den richtigen Mann fürs Leben finden wird? Viele Männer mögen ihre Oberweite sehr und hinterlassen positive Reaktionen in den sozialen Medien, doch im echten Leben traut sich niemand so richtig an sie heran.
Doch sexy Yvonne gibt nicht auf - und sie weiß, was sie will: Keine oberflächliche Beziehung soll es sein, sondern "etwas Reales".
Titelfoto: Instagram Screenshot @yvonne_bar_